Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Opera benutze ich auch. Ist sehr effektiv.
Oder Ad-aware, da hast du auch gleich nen Scanner gegen Spyware etc. Mit Ad-watch, allerdings finde ich, dass der etwas sehr nervig ist. Bei Opera / firefox bekommt man davon nicht so viel mit.
Wo ich noch mit dem IE unterwegs war hab ich den hier benutzt http://www.gasanov.net/PopOops.htm Aber wie Sanjay schon schrieb Mozilla Firefox kann ich dir auch nur emp. Ich hab damit noch kein Pop-Up gesehen.
ich kann aus eigener erfahrung firefox + adblock-plugin empfehlen. für das plugin gibt es noch ne recht gute, fertige filtereinstellung die man natürlich noch jederzeit ergänzen kann.
is auf jeden fall ne gute ergänzung zum mitgelieferten popup-blocker.
bei der beta wäre ich aber vorsichtig:
bei mir konnte ich so gut wie kein einziges video mehr starten -> sämtliche programme (auch der explorer), die in verbindung mit den dateien kamen, haben sich einfach verabschiedet (geschlossen)
und es ist ja bekannt, dass microsoft (absichtlich?) es so weit hingekriegt hat, dass mit der beta keine divx-filme mehr abgespielt werden können (bis auf ein paar windows-media-filmchen)