Suche guten und denoch günstigen Fernseher

AMD_Freak_

Lieutenant
Hi Leute

Ich such einen guten und günstigen Fernseher:

Einsatzort: PC
Einsatzzweck: Zocken, Filme schauen
Geplante größe: 32"-36"
Marke: egal
HD fähig: ja

Könnt ihr mir da einen empfehlen, der diesen richtlinien entspricht? Bin um jede antwort dankbar :)

LG :)

Edit 1: Das Teil soll sich so um die 450-550 € bewegen :)

Zuletzt bearbeitet: (Budget vergessen anzugeben^^)
danke dir für deine antwort, ich merke mir diesen schirm mal vor und warte auf weitere antworten :)

Wieso brauchen alle einen Fernseher?!
Du hast einen Pc? Dann kauf dir für 20 € ndn DVB-T Stick und hau rein.
Ich hab vor Jahren mal son Angebot von LIDL gekauft. Ok, die Antenne ist für'n Arsch, aber gute bekommt man an jeder Ecke für wenig Geld.
Pc Monitor ist zu klein? Hab ich mir euch irgendwann gedacht, und in nen schönen Beamer investiert.
Hab mit elektrischer Leinwand, Beamer+Deckenhalterung ca 900€ gezahlt und hab dafür ein riesengroßes geiles Bild. Und für DVD Abende perfekt. Richtiges Heimkinofeeling halt.
Vielleicht ja auch eine Alternative für dich?!
gruß

Hallo,

ich kann dir einen Original verpackten Grundig anbieten 37" für 420,- €.
HD Fähig und so weiter. War nur mal Offen aber noch nciht ausgepackt oder so.

Verkauft wird er auch nur wegen Fehlkauf da er nicht in den schrank passte von meiner freundin.

LG

phys_x schrieb:
Pc Monitor ist zu klein?

das ist der punkt.

Aber ich weiß nich so recht mit dem beamer, da is mirn tv doch lieber^^

@ alle nach ihm: Danke auch euch für antworten :)

@C4-Driver Kannst du mir mal bitte den Namen des Modells des Geräts von Grundig nennen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, fast vergessen, der C650 hat nen input lag von rund 45ms, dürfte also nicht für deine Ansprüche geeignet sein (gaming).

omg 45 ms^^ ja ok danke für deine antwort :)

Ich hab mich mal auch bei alternate umgeguckt, und da is mir dieser ins auge gesprungen:
Samsung UE-32C6000

Wäre der auch gut? Wo sehe ich den input-lag?

Nun ich kenne mich nicht so gut mit Fernsehern aus aber ich würde dir und allen anderen empfehlen wenn ihr treuer neu Anschaffungen tätigen wollt also in deinem fall ein Fernseher dann sollte man die preise vergleichen denn so kann man manch mal sogar ein gutes gerät relativ günstig erwerben. So habe ich mal etwas gegooglet und habe auch eine Preisvergleichsseite gefunden auf der verschiedene Fernseher preislich verglichen werden.

Zurück
Oben