Suche guten Wifi Drucker

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
420
Hallo Lieber CB´ler,
Ich suche wie im Titel erwähnt nach einem guten Wifi Drucker (wenn möglich nur bei amazon)
für den für meinen Hausbetrieb.
Mein OS ist Win7.
Ich kenne mich nicht so gut im Drucker Bereich aus, daher wollte ich euch fragen was so einen guten und Preisleistungsstarken Drucker ausmacht.

Danke schon mal im Vorraus.
 

Dexta

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.071
Hallo,

ich stand vor kurzem vor ähnlicher Frage. Dabei ist die Entscheidung auf den (neuen) Multifunktionaldrucker von Canon MG5250 gefallen (typisch gewohnte Qualität von Canon). Wichtig sind uns gute Fotoausdrucke und ein relativ effiktiver Tintenverbrauch. Ein 5-Tanksystem macht es möglich. Das normale drucken von Dokumenten geht schnell von statten. Mittels WiFi lässt sich der Drucker schnell mit dem Router verbinden. Leider ist der Drucker komplett im Klavielackdesign was ihn Staub und Fingerabdruck -anfällig macht.

http://geizhals.at/deutschland/a562482.html
http://www.druckerchannel.de/techinfo.php?m[]=2884

MfG Dexta
 

Takumi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
101
Danke für die Antworten auf die Frage des Threaderstelllers. Auch ich bin auf der Suche nach einen preisleistungsstarken Drucker für den "Hausgebrauch" und deshalb dankbar für jede weitere Anregung durch weitere Poster.
Welche Marken sollte man denn bei Druckern bevorzugen oder ist das eine Sache des persönlichen Geschmackes?
Früher (vor 10 Jahren, W95) hatte ich viele Probleme mit einem Epson, dann hatte ich einen HP mit dem ich eigentlich recht zufrieden war und jetzt einen alten SW-Laserdrucker von Brother, der auch zu gefielen wusste, aber leider sein Geist aufgab.
 
Top