Suche gutes buisness Notebook bis 14"

KongoApe schrieb:
lenovo oder macintosh? Muss jeder selber individuell entscheiden! Habe mich für ein mbp entschieden! Grund: 3x os in einer Kiste. osx muss man mögen? oder man mag es nicht?

Ich denke, das ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen (:D). Apple hat ein Multimedia-Book im Angebot, während Lenovo solide Business-Modelle produziert, die zum einen sehr robust und zum anderen praktisch für die Arbeit sind. In dieser Hinsicht kann kein Apple mithalten. Ganz abgesehen von den Service-Leistungen die man bei Lenovo erhält. Ansonsten ist es ein Fehler einfach nur die Leistung der verbauten Komponenten zu berücksichtigen, wenn man arbeiten will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen (). Apple hat ein Multimedia-Book im Angebot, während Lenovo solide Business-Modelle produziert, die zum einen sehr robust und zum anderen praktisch für die Arbeit sind. In dieser Hinsicht kann kein Apple mithalten. Ganz abgesehen von den Service-Leistungen die man bei Lenovo erhält. Ansonsten ist es ein Fehler einfach nur die Leistung der verbauten Komponenten zu berücksichtigen, wenn man arbeiten will.
______

mein tip! Kauf Dir ein medion 10" für 399. Installier den leo und kauf Dir einen 6-Zellen-Akku dazu.
( das ultimative macbookair für menthal reatarded policemen )

Zuletzt bearbeitet: (wegen Reichtum geschlossen)
In Deutschland beenden wir Sätze gewöhnlich mit einem Punkt und nicht mit einem Fragezeichen. :D

Zurück
Oben