Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lenovo oder macintosh? Muss jeder selber individuell entscheiden! Habe mich für ein mbp entschieden! Grund: 3x os in einer Kiste. osx muss man mögen? oder man mag es nicht?
Ich denke, das ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen (). Apple hat ein Multimedia-Book im Angebot, während Lenovo solide Business-Modelle produziert, die zum einen sehr robust und zum anderen praktisch für die Arbeit sind. In dieser Hinsicht kann kein Apple mithalten. Ganz abgesehen von den Service-Leistungen die man bei Lenovo erhält. Ansonsten ist es ein Fehler einfach nur die Leistung der verbauten Komponenten zu berücksichtigen, wenn man arbeiten will.
Ich denke, das ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen (). Apple hat ein Multimedia-Book im Angebot, während Lenovo solide Business-Modelle produziert, die zum einen sehr robust und zum anderen praktisch für die Arbeit sind. In dieser Hinsicht kann kein Apple mithalten. Ganz abgesehen von den Service-Leistungen die man bei Lenovo erhält. Ansonsten ist es ein Fehler einfach nur die Leistung der verbauten Komponenten zu berücksichtigen, wenn man arbeiten will.
______
mein tip! Kauf Dir ein medion 10" für 399. Installier den leo und kauf Dir einen 6-Zellen-Akku dazu.
( das ultimative macbookair für menthal reatarded policemen )