Suche gutes Case für Samsung Galaxy Note 3

Invoker

Lieutenant
Hi,

habe mir vor kurzem ein Note 3 gekauft und bin nun auf der suche nach einem guten Case für das Handy. Folien bräuchte ich auch, wobei die ja meistens beim Case dabei sind? Könnt ihr mir ein paar gute empfehlen?

MfG

jup. nur das ich die mitgelieferte schutzfolie nicht drauf gemacht habe :)

das note3 ist ja schon groß, aber mit dem case wirkts nochmal ordentlich größer, obwohl es meiner meinung nach nicht so unheimlich viel aufträgt. evtl fällts aufgrund vom großen smartphone auch einfach nicht so arg auf^^

Mir ist es egal wenns paar milimeter größer ist. Kannst du mir einige fragen beantworten? Habe mir auch dieses Case angeschaut da dies viele bewertungen hat jedoch hab ich gelesen das es bei dem viele kleine probleme gibt wie z.b das das mikrofon überdeckt ist oder das infrarot dingens. Wie liegt das case denn an? Hast du da irgendwelche nachteile oder probleme ?

das hab ich mir angeschaut
www.amazon.de/gp/product/B00FN6BHGW

Nein, keine mikrofone oder Lautsprecher werden überdeckt, alle Aussparungen sind groß genug bzw. ein bisschen größer als benötigt. Die klinkenbuchse hat eine extra große aussparung damit man auch mit nem relativ großen klinkenstecker keine Probleme haben sollte. Der druckpunkt der knöpfe ist/bleibt sehr angenehm. An der usb3-buchse ist ebenfalls genug platz für dicker3 stecker. Der stift ist ebenfalls gut zugänglich.

Und das case sieht halt echt gut aus ^^

Lt. Samsung sollen alle nicht originalen S-View Cover seit dem letzten Update nicht mehr funktionieren. Kann das einer bestätigen?

DarkCava schrieb:
Lt. Samsung sollen alle nicht originalen S-View Cover seit dem letzten Update nicht mehr funktionieren. Kann das einer bestätigen?

War ein Bug. Haben die dann zu gegeben und nach ca. 2 Wochen mit Update gefixt worden.

UAG Navigator: http://www.amazon.de/Composite-Navi...&qid=1397549563&sr=1-4&keywords=uag+navigator

Spigen Bounce: http://www.amazon.de/SPIGEN-Bounce-...97549591&sr=1-1&keywords=spigen+bounce+note+3

Spigen Glass tr slim: http://www.amazon.de/Samsung-Protec...id=1397549611&sr=1-2&keywords=spigen+glass+tr

Ich hatte auch das Spigen Slim Armor. War mir mit dem hochglanz Plastikpart aber leider zu rutschig und halt ein Fingerabdruckmagnet.

Dann hatte ich das UAG Navigator. Definitiv ein top Case, bei mir gabs allerdings ein Problem: Das Gegenüber hatte immer ein Echo und sich selbst gehört. Bei Lautsprecher Modus nicht, nur beim normalen telefonieren. Habe diverse ROMs probiert usw, bis ich am Samstag mal das Case abhatte und keiner mehr Probleme hatte. Bin auch mit UAG in Kontakt gewesen, die kennen das Problem allerdings nicht. Ansonsten gäbs wohl auch keine so guten Bewertungen. Vielleicht hatte meins irgendwie eine Macke, keine Ahnung. Kanns an sich aber empfehlen, wenn man was solides und gut schützendes sucht.

Das Spigen Bounce ist ein reines TPU Case, da fehlt halt der zusätzliche Schutz vom Hartplastik wie beim UAG Case. Aber es ist günstig und auch ein sehr gutes Case. Das Handy wird auch nicht ganz so dick wie beim UAG oder Slim Armor. Kamera steht auch nicht raus, aber hat auch nicht so viel Luft wie bei den dickeren.

Folie gibts natürlich einen Haufen billiges Klebezeug. Damit hat ich immer Probleme. Habe mal das Risiko gewagt und 30€ (ja ist ne Menge) in das Spigen Glas.tr zu stecken. Das ist halt keine Folie, sondern wirklich was stabiles und das Aufbringen war deutlich einfacher als bei den ganzen Folien. Zudem schützt es halt auch wirklich gut und vor allem (dafür allein hat es sich gelohnt): der SPen läuft viel weicher und flüssiger, ist fast wie ein Filzstift. Total geil :D

Zurück
Oben