Suche gutes E-mail Programm für Vista

Cartman999

Lieutenant
Gibt es eine gute Alternative zu Microsoft Outlook? Ich wollte mir Outlook Express runterladen jedoch finde ich das Programm nirgends. Gibt es noch bessere E-mail Programme die leicht zu bedienen sind?

Outlook Express ist bei Vista dabei und heißt einfach Windows Mail.

Windows Mail ist einfach unschlagbar!

google mail .... ernsthaft.

Emails werden in Threads zusammengefasst, Labels, guter Spam Filter, Emails von anderen Accounts können automatisch abgeholt werden, aufgeräumte Oberfläche, etc.
Ich habe jedes mal Probleme gehabt meine Email Sammlung zu retten wenn Windows neu instaliert werden musste oder ein neuer PC angeschafft wurde. Email Programme haben zwar mehr Optionen, wenn man aber nur daran interessiert ist Emails zu schreiben, kann das genausogut über die Web Oberfläche erledigt werden. Bei anderen Email Anbietern hat mich immer die überladene Oberfläche daran gehindert die Web Oberfläche zu nutzen, sei es gmx, web.de, yahoo, etc, alle sind langsam, platzen vor Werbung und versuchen dauernd einem was zu verkaufen. Google ist eine willkommene abwechslung.

Eine Anwendung weniger um die man sich im Fall eines Crash's sorgen machen muss.

also ich benutze auch Windows Mail und habe keine Probleme....

Ich finde Windows mail an sich auch sehr gut. Nach dem reinfall mit Outlook Express ist da was vernünftiges bei herum gekommen. Aber sicher gibt es noch einige andere gute, bereits genannte Clients. Jedem das Seine...

WM ist aber einen Versuch wert, ich hab alles was ich brauche ( wirklich brauche )

besser als windows mail ist windows live mail.

das kann auch @live bzw. hotmail adressen direkt abrufen. hat auch spamfilter etc. funktionalität ist etwas erweitert. test es halt einfach mal.

http://get.live.com

The Bat ! finde ich eigentlich ganz gut, besonders wenn du mehrere Konten hast, würde ich eigentlich auch verwenden.

Verwende aber im Moment Outlook, da ich mit Bat nichts mit meinem iPod Syncen kann und die Corenelsen Nummer da gemacht habe... da ist das recht billig. *bin noch Schüler hehe*

Liebe Grüße

Lomoch

Ich habe mir mal ein Konto bei Windows Mail eingerichtet und bis jetzt gefällt mir das Programm sehr gut. Vielleicht werde ich in Zukunft noch Mozilla Thunderbird testen da ich schon lange mit Firefox arbeite.

zu DreamMail ist aber zu sagen das es leider in der Momentanen Version ein Umlaute Problem hat und diese nicht richtig dargestellt werden.
Ansonsten ist es ein sehr gutes Programm.
Und wenn auch Version 5 Rauskommt
-soll das Umlaute Problem behoben worden sein
-kalender ist enthalten
-Notizen auch möglich

Zurück
Oben