Suche gutes Gästebuch

n!<k $.

Newbie
Hey Leute,
Hat jemand ne Idee wo ich ein gutes und stylisches Gästebuch mit vielen Funktionen herbekomme???
Oder ein Forum für meine Page...

Danke;)

hi, gib doch mal gästebuch + download bei google ein. dort bekommste dann recht gute bücher, die du noch ohne ende modifizieren kannst ;)

Ja DANKE für den Tipp, ABER
ich finde da kommen net so wirklich berauschende Gästebücher...
Könnt ihr mir vielleicht "Links" geben...?:eek:

Danke

Ich rate Dir aber gleich, eins mit Codeeingabe gegen Spam zu nehmen.

Was für Funktionen willst du denn? Bei Powie.de gibts ein sehr umfangreiches GB - für meine Begriffe aber schon zu umfangreich (z.B. Suchfunktion im Gästebuch :freak:).

Bei Kostenlos.de gibts nen haufen externer, als auch interne (d.h. die kannst du voll und ganz in deine Seite einbauen und dem Dsign anpassen) Gästebücher. Ich hab des öfteren ein GB von Activebook.de benutzt, das ist relativ schlicht und vollständig anpassbar.

Ein umfangreicheres GB gibts auch von Scar4U.de; da findet sich auch ne Demo, wo du alles testen kannst.

n!<k $. schrieb:
ein [...] Gästebuch mit vielen Funktionen herbekomme???
Oder ein Forum[...]

Wenn er sich nicht mal sicher ist, was er will, warum dann nicht ein Forum, auf Gästebuchniveaou. Wenn man dann mehr braucht hat man es ziemlich leicht es zu erweitern. Ich hab halt immer gern ein bisschen Reserve im Hintergrund, aber von overkill würd ich da jetzt nicht gerade sprechen. Aber jedem seine Meinung...

Zurück
Oben