Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi weiß jemand was für ein Headste ich mir holen solte wenn ich die priorität auf Klangqualität und Komfort lege außerdem solte es zwischen 15 und 30 € Kosten. Ich verwende das Headset hauptsächlich für online-spiele und Skype.
Für den Preis gibts nix gutes, nur akzeptables. Wie meins, das Vivanco HM 40 ANC. Der Klang ist nicht 100%ig hohen Ansprüchen gewachsen, aber das Mikro arbeitet perfekt. Ich kann im TS reden, während meine Freundin hinter mit in ~2Metern aufm Sofa sitzt und mit jemand telefoniert. Die im TS hören nur mich, nicht mal den TV.
@Tod_Terry hi was für erfahrungen hast du denn mit dem Sharkoon Gamer Headset GHS1 R gemacht denn mitlerweile kostet es nur noch 13 €, und es sieht vielversprechend aus^^
@Gelbsucht das Vivanco HM 40 ANC gibts mitlerweile für 7 € da frag ich mich schon ob das noch aktzeptabel ist hast du denn die Klangqualität schon bei spielen getestet.
Ich nutze das HS beim spielen, TS und Internetradio und werde mir erst ein gutes kaufen, wenn ich nen extra SpielePC aufbaue. Vorher liegen die Prioritäten bei uns anders.
Der Klang geht für meinen Geschmack noch in Ordnung, aber untenrum im Bassbereich fehlt ein wenig (bei jeder Tonquelle) und die Mitten werden etwas verfärbt (mehr bei Musik und DVDs). Ich habs mit unserem AKG-Kopfhörer von der Musikanlage verglichen. Die Höhen werden bis ~75% des Lautreglers gut, danach bei 100% verzerrt wiedergegeben.
Wenns schon für 7.- zu haben ist, stimmt zumindest das preis-zu-gebotener-Leistung-Verhältnis. Denn das Mikro ist gut und vor allem bedeckt das HS das komplette Ohr.
Die Sennheiser sollen sehr gut sein, da gibts eins für 100.- mit dem ich schon ge-liebäugelt habe.