Suche gutes günstiges notebook

Dann ist ebay deine beste Option... für 150,- bekommst du sowas nicht, nicht mal einen Einkerner.
Das Acer aus dem Alternate-Link ist da schon günstig, und das Teil ist wahrlich nicht Krone der Schöpfung... der hat schon an XP zu knabbern, wenn die eine oder andere App läuft.

@7-Freak, das Notebook ist gebraucht, der Akku wird nicht so knorke sein, die kratzer auf dem deckel werden aber eher weniger stören

Das Schnäppchen ist nicht grade schnell, das reicht grade mal zum surfen^^

S.V.K. schrieb:
Dann ist ebay deine beste Option... für 150,- bekommst du sowas nicht, nicht mal einen Einkerner.
Das Acer aus dem Alternate-Link ist da schon günstig, und das Teil ist wahrlich nicht Krone der Schöpfung... der hat schon an XP zu knabbern, wenn die eine oder andere App läuft.

Okay dann belibe ich wohl doch bei meinem Win7 Tower

Warum nicht gleich umsonnst?Für die 150€ bekommste eher gebraucht so einen P3 mit 1Ghz 512MB Ram
20GB hdd im an & verkauf unter 300€ kannste fast knicken wenn bekommste da sogar noch schrott angeboten mit glück Cpu so bis 2Ghz 1GB Ram 40GB hdd aber so sind die ansprüchesteller halt ne ^^

7-Freak schrieb:
Okay dann belibe ich wohl doch bei meinem Win7 Tower

Fragen wir doch mal so; was willst Du mit dem Notebook denn machen können?

S.V.K. schrieb:
Fragen wir doch mal so; was willst Du mit dem Notebook denn machen können?

Ich würde damit manchamal auch gerne mobil ins netz könne,aber da wäre,wenn ich gerade so überlege ein Netbook besser.

7-Freak schrieb:
Ich würde damit manchamal auch gerne mobil ins netz könne,aber da wäre,wenn ich gerade so überlege ein Netbook besser.

dafür reicht quasi jedes Note-, bzw. Netbook. Wenn du NUR surfen willst; Netto hat da ein Angebot für ein MSI Netbook für 180,- € (ab Montag) ;)

2,5 GHZ und am besten noch dual-core für 150€? da würd ich spontan sagen: Kannste knicken! für 150 kriegste echt nur restposten, ich denke für ein brauchbares notebook sollte man schon mindestens das doppelte in die Hand nehmen, und auch dann sehe ich für 2,5ghz eher schwarz.

kannst auch mal zb bei notebooksbilliger.de stöbern, dann kriegste mal ne übersicht was welche notebooks kosten.

Das reicht zum Surfen komplett aus, habe das G550!

Auch Windows 7 Ultimate 64 Bit geht ohne Probleme, hab mir aber noch ein Giabyte RAM bei ebay für 15€ dazu bestellt.

Also das reicht für eigentlich alles außer dicke Fotobearbeitung oder so oder Spiele!

Mit nem Netbook werden schon YouTube-Videos schwierig, wenn man da noch irgendwelche blöden Flashbanner daneben hat, dann fängt´s ziemlich an zu ruckeln!

Das G530 ist wirklich so das beste in der Preisklasse.

MfG M.R.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, dann musste mal deine Anforderungen alle schildern, wir können nicht in dein Kopf reingucken!;)

Und wie gesagt, außer Netbooks bekommt man für den Preis nichts Besseres!

MfG M.R.

jo ich hätte halt gerne so ein günstiges 10 zoll netbook von acer oder so

Zurück
Oben