Osiris2009
Cadet 4th Year
Hi,
Ich möchte von meinem Wave 723 auf ein Android Handy umsteigen, leider gibt es ja für Bada nicht so viele Apps.
Ich habe schon vorab eine Auswahl getroffen an Handys die mich interessieren
Nexus S
Samsung Galaxy S Plus
Sony Ericsson Xperia arc S
Incredible S
Optimus Speed ist für mich uninteressant, da Ich es vom Design nicht schön finde und ich von vielen Bugs gehört habe.
Leider hatte ich von den drei Geräten noch keins in der Hand.
Worauf ich Wert lege sind
1. Gute Flüssige Bedienbarkeit
2. Gute Versorgung mit Updates
3. Schneller Browser
4. Akkuleistung
Die Gewichtung von mir ist das Ranking wie es oben steht.
Wie gesagt da ich leider noch nicht dazu gekommen bin die Geräte im Laden miteinander zu vergleichen, würde ich mich freuen wenn ihr mir dabei helfen Könntet meine Auswahl auf ein oder zwei Geräte zu reduzieren.
Gerne könnt ihr mir auch andere Geräte empfehlen diese sollten aber nicht 350€ überschreiten.
Mfg Osi
Ich möchte von meinem Wave 723 auf ein Android Handy umsteigen, leider gibt es ja für Bada nicht so viele Apps.
Ich habe schon vorab eine Auswahl getroffen an Handys die mich interessieren
Nexus S
Samsung Galaxy S Plus
Sony Ericsson Xperia arc S
Incredible S
Optimus Speed ist für mich uninteressant, da Ich es vom Design nicht schön finde und ich von vielen Bugs gehört habe.
Leider hatte ich von den drei Geräten noch keins in der Hand.
Worauf ich Wert lege sind
1. Gute Flüssige Bedienbarkeit
2. Gute Versorgung mit Updates
3. Schneller Browser
4. Akkuleistung
Die Gewichtung von mir ist das Ranking wie es oben steht.
Wie gesagt da ich leider noch nicht dazu gekommen bin die Geräte im Laden miteinander zu vergleichen, würde ich mich freuen wenn ihr mir dabei helfen Könntet meine Auswahl auf ein oder zwei Geräte zu reduzieren.
Gerne könnt ihr mir auch andere Geräte empfehlen diese sollten aber nicht 350€ überschreiten.
Mfg Osi