Suche gutes Headset für ca. 80€

zFuzion

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe zu Weihnachten ein Headset geschenkt bekommen, ein Roccat Kave 5.1 doch mit dem Headset

hört man immer ein nervendes rauschen im Hintergrund und auch das Mikro soll rauschen verursachen (laut meinen

Freunden). Ich habe mal gegoogelt und habe herausgefunden dass das bei dem Headset immer so ist. Jetzt möchte ich es

umtauschen und wollte euch mal fragen was ihr mir empfehlen würdet und was ihr so für Headsets habt. Es sollte max. 100€

(dann solte es schon wirklich gut sein ;) ) wenn möglich auch ohne zusätzliche Soundkarte also nicht 5.1, 7.1 oder sowas, da

ich nur eine On-Board Soundkarte(Realtek HD) habe außerdem sollten die Muscheln groß sein. Ich finde

das SteelSeries 5Hv3 Gaming Headset(75€) und das SteelSeries 5Hv2 Gaming Headset(50€) nicht schlecht

und wollte auch mal fragen was ihr von denen haltet. E

Oder gibt es eine Möglichkeit dass das Roccat nicht mehr rauscht ?

VG und schöne Feiertage wünscht zFuzion
Danke im Voraus !

Zuletzt bearbeitet:
nimm die superlux kopfhörer für 30 plus das zalman mikro für 5 Euro, da hast du ein gamingtaugliches headset, was alle Headset unter 120 Euro schlägt vom Sound her.

Zuletzt bearbeitet:
Und etwas gegen das Rauschen vom Roccat Kave kann man nicht machen ?

Beim Evo sind die Velourpolster schon mit dabei. =)

Ich würde das Headset sofort wieder umtauschen. Das P/L Verhältnis ist grauenvoll und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Mit etwas Pech ist das Ding nach 1-2 Jahren kaputt.

Zurück
Oben