Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Singen = Musikkram keine PC Teile. Da brauchst du am besten ein gutes Mikrofon von Sennheiser oder Shure.
Unter 50 € nicht zu haben. Haben XLR Anschlüsse die du auf 6,35 Klinke Adaptieren musst und dann auf 3,5 Klinke.
Der Hinweis auf die Shure58-Variante ist schon mal gut.
Ich kann dir sonst einen Blick ins Programm von Monacor empfehlen. Deren Produkte provozieren die High-Tech-Freaks zwar gelegentlich zu Naserümpfen, sie erfüllen aber durchaus ihren Zweck - und sind teilweise spottbillig. (Kannst es ja mit einem Tata vergleichen. Wer einen BMW haben kann, will keinen Tata. Aber den Zweck des Personentransports erfüllt auch ein indisches Auto ;-) )
Im Link suchst du am besten nach "dynamischen Mikrophonen". Weil die direkten Preisangaben fehlen, musst du mit der Bestellnummer dann weiter schauen. Ist nicht gerade ein Musterbeispiel eines online-Shops ... (was es ja auch nicht ist, sondern eben ein Katalog).
Brauch er nicht noch nen Mikroverstärker oder so? Weil ich glaube nicht das so ein großes Mic nen Signal hat was stark genug ist, damit die Soundkarte damit richtug funzt
Kann mich aber auch irren ^^