suche gutes navi bis 60 euro

loveherati

Lt. Commander
hi ich suche ein gutes navi fürs auto bis 60 euro über vorschläge freue ich mich sehr.. mp3 player oder so braucht es nicht..
wenns geht die standart blitzer anzeigen aber kein muss :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur ein Navi bis 60€: Navigon 2200

Meiner Erfahrung nach kann man allgemein über die Marken sagen:
Bluetech: sehr unübersichtlich zu bedienen. Unübersichtliche Darstellung. relativ schlechte Sprachausgabe
TomTom, Navigon, Becker, Garmin: gutes Display. Zwischen den 3 kommt es auf die gewünschten Feature an und auf den persönlichen Geschmack
Medion: nicht so schön zu bedienen, im ähnlichen Preisbereich wie die Becker Geräte

Medion ist doch echt simpel zu bedienen! Ich Habe mir ein Medion 3212 gekauft und bin rund um zufrieden damit. Schau mal in der Bucht da gibt es die Geräte recht günstig. Das Nachfolgemodell ist das 3230.

Zuletzt bearbeitet:
das navigon 2200 ist aufeinmal ab 100 € zu bekommen und nicht mehr wie vor paar tagen bis 60 euro.

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist immer bei den Navigon Geräten, dass die eine Weile brauchen, bis diese ein Signal haben, zumindes meines -.-

ich kann mich einfach nicht enscheiden zwischen diesen beiden modellen
navigon 1300 und garmin nüvi 205
vom design spricht mich das navigon eher an aber das garmin soll besser sein?

die aktuellen Becker, TomTom und Navigon Navis haben alle den gleichen GPS Empfänger (SIRF III oder so ähnlich). Es kann sein, dass Garmin den auch nutzt. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Zurück
Oben