Suche Gutes Notebook!

Hrvatska

Cadet 3rd Year
Hey suche einen Schnellen und GrafikStarken Laptop bis 400€

gibts da was??

Am Besten bei Amazon weil ich da viele gutscheine habe

MFG

Nö gibts nicht. ab 600€ gehts da los.

erstens nein
und zweitens kann man pro bestellung mmn sowieso nur einen gutscheine einlösen

MSI CX61-i330M245FD (0016GB11-SKU10) ab €429,--
CPU: Intel Core i3-3110M, 2x 2.40GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 500GB • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GT 730M, 2GB, HDMI • Display: 15.6", 1366x768, glare • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Cardreader: 5in1 • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: FreeDOS • Akku: Li-Ionen, 6 Zellen • Gewicht: 2.40kg • Besonderheiten: Nummernblock • Herstellergarantie: zwei Jahre

Wäre das einzige Gerät um die 400Euro mit spieletauglicher Grafikkarte und anständiger CPU.

ohne Grafikleistung. Nur mit der Standard Grafikkarte von der Intel CPU. Nicht sonderlich zum spielen geeignet.

iTzZent schrieb:
ohne Grafikleistung. Nur mit der Standard Grafikkarte von der Intel CPU. Nicht sonderlich zum spielen geeignet.

Ok Schade :(( Danke aber :)
Ergänzung ()

Habe noch diesen Laptop Gefunden!

Lenovo G505s 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD A8 5550M, 4GB RAM, 500GB HDD, AMD Radeon HD8570 2GB, DOS) schwarz

http://www.amazon.de/gp/product/B00FBD4U2U/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Mit A8 und HD8570

Reicht doch aus oder? Betriebssystem habe ich original noch da! Also ich spiele keine Aktuellen games^^ Vllt. ab und zu CS:Source..

Was meint ihr?? Wielange hält so´n akku? Ist der Laptop empfehlenswert?

MFG

Naja, der Prozessor kommt nichtmal an nem recht langsamen Intel Pentium 2020M vorbei, denn der ist bei weitem schneller.

Da kannst auch die Intel Version für das gleiche Geld nehmen:
Lenovo G500s, Core i5-3230M, 4GB RAM, 500GB (59396841) ab €399,--
CPU: Intel Core i5-3230M, 2x 2.60GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 500GB • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GT 720M, 2GB, HDMI • Display: 15.6", 1366x768, glare • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Cardreader: 2in1 • Webcam: 1.0 Megapixel • Betriebssystem: FreeDOS • Akku: Li-Ionen • Gewicht: 2.50kg • Besonderheiten: Nummernblock • Herstellergarantie: ein Jahr

Aber spielen kannst auch damit vergessen. Die HD8570 und die GT720M sind relativ gleich auf (die GT720M ist ein wenig schneller), aber zum spielen sind sie nicht geeignet.

Siehe hier: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html
und hier: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html

Man du hast recht, nur kann ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden...

Habe einen Acer Aspire 8930G hier mit Dual-Core und der wird soooo schnell heiß das es schon beim Surfen hängt durch anschalten des Lüfters...

Deswegen weiss ich nicht ob ich einen Intel oder einen AMD Nehme :(

Mein Freund hatte damals einen AMD und bei dem ging alles :(

Helft mir was nun?

AMD ODER INTEL :D

MFG

Weder Intel noch AMD kann etwas für mangelnde Pflege. Mach das Dingen mal sauber, dann wird der auch wieder kühler ;)

Zu deiner Frage: Nimm den Lenovo mit Intel/nVidia Kombi.

Der ACER Wurde komplett gereinigt von mir... hängt trotzdem..immer wieder. und ist sau groß und schwer^^

vllt. sollte ich doch den AMD nehmen, weil da die Graka, laut der oben genannten seite schneller ist also die HD8570 ist wohl schneller als die GeForce GT 720M?

Aber ob ich den AMD oder INTEL nehme die werden ja wohl besser sein als der ACER Aspire 8930G ? Oder?

MFG

In aller Deutlichkeit:
AMD hat's bei den Mobilen CPU verschlafen, die sind (leider) zu nichts zu gebrauchen. Im Notebook Segment sollte echt niemand über AMD nachdenken, auch wenn die Dinger 4 Kerne und mit je 2.5GHz takten. Da ist jeder halbwegs vernünftige Intel 2-Kerner besser.

Also auch noch mal der Apell von mir: nimm die Intel/Nvidia Kombination. Dein Geld ist da deutlich besser angelegt ;)

Da ist ne Lieferzeit von 1-2 Monaten^^ krass :D

Ok werde auf euch hören und mir die Intel/Nvidia Kombination holen. Ich hoffe er ist besser als der AMD/ATI =)

MFG

EDIT: WIEVIEL PROZENT IST DER AMD LANGSAMER?? UND WIEVIEL PROZENT IST DIE NVIDIA GRAKA LANGSAMER ALS DIE VON ATI?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, das du dein Acer komplett gereinigt hast, denn das musst du dafür KOMPLETT zerlegen ! Für die Grösse und das Gewicht kann die CPU nichts.

Intel CPU´s sind im Notebookbereich bei weitem besser und bieten stets das beste Preis/Leistungsverhältniss. Schaue dir die Vergleichslisten an, die ich gepostet habe... dann siehst du, wieviel langsamer AMD CPU´s und GPU´s sind. Vergesse aber nicht, wenn du ne langsame AMD CPU mit einer halbwegs schnellen GPU kombinierst, wird die GPU wiederrum durch die langsame CPU ausgebremst. Das beste Beispiel ist da aktuell das MSI GX70 Gamingnotebook... Dort ist die schnellste AMD CPU verbaut zusammen mit einer der schnellsten mobilen Grafikkarten (HD8970M). Einige Spiele sind damit sogar unspielbar langsam ! Teilweise ist es 80% langsamer wie das ca. 300-400Euro teurerer Intel Gerät mit der gleichen Grafikkarte.

Ok Also Intel/Nvidia :D

Ich hoffe ihr habt Recht und hoffe so sehr das der Intel nicht so warm wird wie der AMD.

MFG

Was die Temperaturen angeht, nehmen sich diese CPU´s nichts. Hat auch niemand behauptet, das Intel CPU´s nicht so warm werden wie AMD CPU´s.

Kann man nicht sagen, da jeder Hersteller ein anderes Kühlsystem verbaut. Teilweise sogar unterschiedliche Kühlsysteme in einer Serie ! Dazu kommt noch die Grafikkarte, welche in Notebooks nahezu immer vom gleichen Lüfter versorgt wird wie die CPU. Das ganze sieht denn so aus (hier ein MSI GT70 Gamingnotebook)

Links neben dem Lüfter ist die Grafikkarte und unter dem Lüfter ist die CPU.

msi_gt60_gt70_superraid_2.jpg

Hier ein älteres Gerät, ein MSI GX640:

msi-gx640-22-inside-3d.jpg

Ok Danke für eure Hilfe. Ist der Laptop aber so scheiße? oder Taugt es doch was??? Ehrliche Meinungen

MFG

Naja, je nachdem, was du mit dem Gerät genau machen willst. Zum Mails holen und im Internet surfen reicht er locker aus. Da reicht aber auch ein Gerät, welches unter 300Euro kostet ! Spielen kannst mit solch einem Gerät vergessen.

Zurück
Oben