Suche Gutes Notebook!

Ok hab dazu noch ne frage,

haben hier in der Schule (Weiterbildung) PC´s mit folgender Ausstattung

Intel Core i3-3220 CPU @3.30 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB 3,40GB Verwendbar
Grafikkarte: Intel HD Graphics 2500 (insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1549)

Der Leistungsindex beträgt
Prozessor: 7,2
Ram: 7,2
Grafik: 4,7
Grafik Spiele: 6,2
Festplatte: 5,9

meint ihr der Laptop ist besser? Weil wenn der Laptop langsamer ist lohnt es sich nicht für mich zu holen. Für die Schule hier.

MFG

Ja genau.. Vielen DANK !!!

Warum steht da jetzt nichts mehr von der Grafikkarte?? Wollen die mich verarschen? :D

MFG

egal und wenn nur die intel hd graphic dabei ist? Soll ich dann doch den A8 AMD Nehmen?? anstatt i5/intel hd

EDIT:

Also nochmals für Alle :)

Intel Core i5 3230M mit Intel HD Graphics 4000
oder
AMD A8 5550M mit AMD Radeon HD8570

Ich weiss das der i5 schneller ist aber was ist jetzt das beste Schnelle CPU doofe Graka oder AMD mit Schneller GRAKA?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.amazon.de/dp/B00FBGHYFM/ref=asc_df_B00FBGHYFM15823466?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhalspre03-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B00FBGHYFM

High Definition NVIDIA-Grafik mit HDMI

Dank der leistungsstarken NVIDIA-Grafikkarten (modellabhängig) genießen Sie Ihre Videos und Filme in bester 1080p Qualität. Verbinden Sie das G500s per eingebautem HDMI-Anschluss mit einem großformatigen TV, Beamer oder externen Monitor und genießen Sie Ihre Lieblingsfilme und Videos gemeinsam mit Freunden.

Und wie oft noch, finger weg von der AMD CPU ! Damit wirst du keine Freude haben ! Der i5 ist mehr als 4x so schnell und bei weitem zukunftssicherer.

Bei meinem Geizhalslink steht auch noch nach wie vor die Nvidia GPU.

Das MSI GX61 ist mittlerweile wieder im Preis gefallen.

http://geizhals.at/de/msi-cx61-i330m245fd-0016gb11-sku10-a986696.html

Da wäre die Grafikkarte (GT730M) gut doppelt so schnell wie die GT720M, da sie über den neuen Kepler Chip verfügt. Die GT720M basiert noch auf dem alten Fermi Chip. Der i3 ist auch bei weitem schneller wie der krüpplige AMD A8.

Seit wann taugt eine Intel HD3000 was für Spiele ? Da wäre eine HD4000 schon ehr was... Grundsätzlich gilt, wenn man spielen will, sollte es eine dedizierte Grafikkarte sein. Grafikkarten die im Chipsatz oder in der CPU stecken sind grundsätzlich langsam, da sie nie eigenen Speicher besitzen.

Hi, mach das book richtig sauber, neue Wärmeleitpaste, stärkere CPU rein und untervolten. Dann ist doch genauso stark wie die meisten Vorschläge. Eine 730m hat natürlich mehr Dampf

Ist das A8 Geworden und schon tippe ich auf ihm. das andere i5 wäre wenn überhaupt nächstes jahr gekommen :)

Vielen dank.

Ich denke das i5 ist 40% besser aber 2 monate wartezeit ist mir leider zuviel

MFG

Dann hoffe ich für dich dass Du diesen 40% in 2 Monaten nicht bittere Krokodilstränen nachweinst.

Ich gehe davon aus, dass er das wird. Aber wer nicht hören will... Solche Kunden habe ich nahezu täglich.

Beratungsresistenz in ihrer höchsten Kompetenz.

Hmmm ich glaube kaum, dass du einen guten Laptop unter 400 Euro finden kannst, denn die guten sind meistens über 500 Euro wert. Und was genau suchst du? Wie schnell soll es sein und welche Grafikstärke sollte das Gerät haben? Du hast uns keine Details gegeben, also ist es sehr schwer, dir eine Beratung zu geben.
Ich empfehle dir, dir diese Liste hier anzuschauen http://www.compuram.de/modell,Apple,Notebook.htm. Villeicht gibt es da etwas, was dir gefällt und was dir passt.
Schaue mal auch auf Amazon nach, wenn du schon den Gutschein hast. Freundliche Grüße

Hab schon einen Gekauft und eig. zufrieden damit :D

CSS Läuft flüßig mit über 120FPS ^^

MFG

Zurück
Oben