Suche gutes Tablet

OnePlayaz

Banned
Suche Gutes Android 4.0 Tablet für Max Preis : 400-450 Euro
Und sollte auch SD Karten Slot haben.

ich bedanke mich schonmal.

Kostet aber 599 Euro ..

@dEOneR: Lässt Google das zu? Weiss man denn ob Geräte die auf diese Art bestellt wurden ankommen bzw überhaupt versendet werden?

ja habe es selber so bestellt und halte schon seit dienstag ein 16gb n7 in meinen händen.
Habe über ebuyer vorbestellt und ganz normal mit meiner österreichischen mastercard und der borderlinx adresse bestellt.
Hat eigentlich einwandfrei funktioniert und habe das gerät jetzt schon vor den ganzen US pre orders :D

dEOneR schrieb:
ja habe es selber so bestellt und halte schon seit dienstag ein 16gb n7 in meinen händen.
Habe über ebuyer vorbestellt und ganz normal mit meiner österreichischen mastercard und der borderlinx adresse bestellt.
Hat eigentlich einwandfrei funktioniert und habe das gerät jetzt schon vor den ganzen US pre orders :D

Wie siehts mit den Display-Problemen aus, die momentan genannt werden. Also lösen der Verklebung? Aus dem Grund würde ich das N7 vorerst nicht empfehlen, bis sich das geklärt hat bzw. es vielleicht sogar eine Revision gibt.

wie groß soll es denn sein?
Bei 7" kann ich auch zum Nexus 7 raten. Habe es auf selbe art erhalten wie dEOneR. Ich hatte für die Interessierten einen kleinen Erfahrungsbericht zum Import geschrieben um mögliche Fragen zu klären. Den findet ihr hier. Nachteil ist, dass es keinen SD-Kartenslot hat...

f1st schrieb:
Wie siehts mit den Display-Problemen aus, die momentan genannt werden. Also lösen der Verklebung? Aus dem Grund würde ich das N7 vorerst nicht empfehlen, bis sich das geklärt hat bzw. es vielleicht sogar eine Revision gibt.
Von diesen Problemen habe ich bei meinem Gerät noch nichts von bemerkt.

im 10" Bereich gibt es das Tranformer TF300 und das Iconia Tab A510 die momentan empfehlenswert sind. Beim Transformer kann man sich noch ein zusätzliches Tastaturdock anschaffen und das Tablet dadurch schon zu einem recht guten Notebook Ersatz aufwerten. Das Iconia Tab bietet dafür einen etwas größeren Akku. Was dir davon wichtiger ist musst du selbst enscheiden.

Ich besitze seit neuem auch Transformer TF201 (Prime), also Keydock stellt schon eine erhebliche Erleichterung dar und hat auch eine Akku mit drinnen, was die Mobilität erweitert. (18 Stunden ist eher theoretisch zu betrachten, in der Wirklichkeit kommt man auf ca. 14-15 Stunden).
Aber bin vom Gerät sehr beeindruckt im Bezug auf Geschwindigkeit und Bedienbarkeit.
Später kommt Chameleon auf mein Tablet :) (Kickstarter-Projekt, welches wechselnden Homescreen verursacht je nach Uhrzeit z.B. Frühstück, Büro, Abend (Chillig)). Ich habe lediglich Tasche dazu gekauft, um die beiden Sachen alle zusammen zu transportieren.

Frage ist welche Größe will der TE haben und für was soll das Tablet genutzt werden.
So viel kohle würde ich in ein Tablett nicht reinstecken da ein preisskampf bevorsteht http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-20-juli-2012

Ich würde mir, wenn keine große performance gefragt ist und 9,7" 4:3 größe, dass bald erscheinende Prestigio Multipad 9.7 Ultra http://www.notebookcheck.com/Presti...it-9-7-IPS-Display-fuer-249-Euro.78376.0.html
oder
das neue Archos 97 Carbon anschauen http://geizhals.at/de/807940

Zurück
Oben