Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es ein X38 unbeding sein soll, auch wenn ihr kein Plan habt, dann übertakten wollt und euch das System zerschiest.
ASUS, DFI und MSI sind nicht schlecht von den X38.
Von Gigabyte last lieber die Finger, das Abit IX38 QuadGT ist auch nicht so der Bringer.
Wenn du ein Crossfire System nicht in Planung hast, warum solltest du dann zu einem x38 Board greifen? Ist echt der einzigste Grund zu einem x38 Board zu greifen. Sonst gibts keine Vorteile!
Ich will mich ja nicht als beratungsresistent zeigen, vielleicht ist mir eine wichtige Information auch nicht bekannt: Wieso sind sich viele so sicher, dass X38 nichts bringt, nicht mal im Hinblick auf PCIe 2.0 und G100?
PCI-E 2.0 bringt keine Performancegewinne im gegensatz zu 1.1, weil die Grafikkarten die pro Lane von 2,5 auf 5 Milliarden verdoppelten Transfers pro Sekunde eh nicht nutzen. Und dies scheint in der nächsten Grafikkatengeneration auch nicht der Fall zu sein.
mein Gott, Leute, was wollt ihr eigentlich ?
wenn ihr keine Übertaktungsfreaks seid, nicht um die letzten 5 fps kämpft, kein Crossfire braucht....... sondern nur ein System für die nächsten 3 Jahre mit Erweiterungsmöglichkeiten plant, Geld sparen wollt, Strom sparen wollt, dann kauft euch ein Board mit PCIE 2.0
Die Grakas kommen in den nächsten 2 Jahren und der DDR 3 wird dann auch preisswerter zu haben sein, mal abgesehen von der technischen Entwicklung !
Jmd der kein Crossfire braucht, Geld sparen will, Strom sparen will wird sicherlich zu einem P35 Board greifen und nicht zu einem X38. (meinst sicherlich ein Board mit X38, wenn du von PCI-E 2.0 redest)