Suche Handy bis 100€

Ph@ntom1990

Ensign
Hi
ich suche für meine schwester ein handy ohne vertrag. es sollte nicht mehr als 100€ kosten.
es sollte folgende dinge können:
SMS, Telefonie, MMS (logisch bei nem Handy)
MP3 player funktion (gute klangqualität spricht ja für sich)
erweiterenbaren speicher via µSD, oder memory stick
auf eine kamera wird kein besonders großer wert gelegt, wenn eine mit dabei auch nicht so wild

Das Handy braucht aber KEINE internetfunktion wie smartphones haben. es wird damit sowieso nicht im internet gesurft. hauptsache sms, mms und telefonate kommen an

Farbe auch relativ egal solang keine neon farben oder irgendwas anderes was knallt. es sollte aber dennoch nicht umbedingt wie ein handy von vor vor gestern aussehen. ab klapp oder schiebehanndy ist egal aber nix zum drehen oder so

BUDGET: 100€

danke schonmal im voraus
mfg Ph@ntom

Das Nokia X2 gehört in der Preisklasse zu den Besten. :)

Oder wie wäre es mit einem Handy was auch einen großen Akku hat und sogar wasserdicht ist?!
Samsung E2370

Das Samsung D900i habe ich nun auch schon seit gut 3 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Das Handy ist wirklich sehr solide und zeigt bei mir immer noch kaum Abnutzungsspuren, obwohl immer ohne Displayschutzfolie oder Tasche in meiner Hosentasche getragen. Auch den ein oder anderen Sturz hat es ohne Probleme überstanden.
Was zur Nutzung als MP3-Player zu sagen ist: Es hat keinen normalen 3,5mm-Kopfhöreranschluss, sondern das mitgelieferte Headset wird an die Samsung-eigene Universalbuchse angschlossen, an die man auch das Ladegerät, das USB-Kabel und das A/V-Kabel anstecken kann. Es gibt allerdings (sehr günstige) Adapter mit denen sich das Problem lösen lässt. Und noch eines zur MP3-Player-Software auf diesem Handy: Es sind nur eine geringe Anzahl Wiedergabelisten möglich (soweit ich weiß 3-4) und die Albencover können bei der Musikwiedergabe nicht angezeigt werden.
Sollten dich / deine Schwester diese Dinge nicht stören, kann man ruhigen Gewissens das Handy weiterempfehlen.

Zurück
Oben