Suche Handy für meine Frau!

BrOokLyN R!ot ³

Vice Admiral
Also ich habe die schrecklichstes aufgabe der welt.

Ich habe eine frau.... und als wäre das nicht schrecklich genug ;), wünscht sich diese auch noch ein handy. Sie hat am 23. Oktober geburtstag, und sie möchte folgendes haben:

Digicam,
MP3 Player,
und ein neues besseres handy.

Da ich ihr stundenlang erstmal erklärt habe dass das geld mir auch nicht ausm hintern fällt (sie fand es leicht schwer zu begreifen...), habe ich sie überzeugt das für ihre zwecke( mal nen pic schiessen im urlaub oder so im alltag, music hören und telefonieren wie ne irre es sich bestimmt rentieren würde wenn man alles 3 verbindet. Somit wäre meine prinzessin zufrieden ich nicht ganz so arm und erschlagen und die welt wäre wieder ganz ok.

Also meine frage ans euch. Gibt es ein handy auf dem markt, das einigermassen stylisch ist (Motorola V3 in pink, oder diese goldenen von nokia findet sie auch schick, die so ulkig aussehen, so garnicht wie handys), einen MP3 player mit guter soundqualität hat, und mindestens eine 2,0 Megapixel Cam eingebaut hat.

Der Focus sollte hauptsächlich auf Cam und MP3 liegen da man grundsätzlich ja mit allen telefonen telefonieren kann und die meist ja sooo schlimm nicht mehr aussehen. Also der style aspekt ist drittrangig.

Ich habe selber ein K750i und finde den MP3 player da drinne ganz ok. er ist nix gegen ne sound anlage oder nen richtig guten Player von creative oder Ipod oder wie die alle heissen, aber er reicht aus für nen bisschen musik hören und hört sich net platt an. man kann dort auch so sachen wie höhen und bass nen Bisschen einstellen, was nicht mörder mässig viel bringt aber ganz nett ist. Meiner frau wirds die illusion schon vorgaukeln, und wenn es wirklich was bringt umso besser.

Also wir suchen ein Handy wie oben beschrieben, wenn nmöglich nen bisschen stylisch wobei technik den vorrang hat, und natürlich ohne vertrag, denn das haben wir. Preislimit, mal sehen eigentlich offen. aber nicht übertrieben.

gruss jens

Mmh das Nokia N73 in der Music Edition wäre evtl was. 3 Megaixel Kamera, relativ guter Player und 2gb (oder wars 1gb?) Speicher.
Schlecht aussehen tut es auch nicht, ist nur etas dick. Aber wenn man solche Anforderungen hat, wird mans verschmerzen :P.
Ansonsten vllt noch das Sony Ericsson K810i oder W880i. Das K810i hat ne richtig gute Kamera und das W880i nen richtig guten MP3 Player, jetzt liegt es an dir zu entscheiden, was wichtiger ist :P

Ich kann dir das K800i empfehlen! Is bei Ebay NEU oft recht günstig zu kriegen. 3,2 MP Kamera und MP3-Player - Einfach ein TopHandy. Gibt aber auch schon den Nachfolger K810i, das is allerdings teurer... ;)

Alternativ: Frau verkaufen, Handygeld sparen
laugh.gif

aber back to topic
wink_2.gif

wie wärs mit dem Samsung D900i, hat all deine (Ihre) Wünsche vereint, ist (mittlerweile) nicht zu teuer und echt stylisch, dazu gibts eine integrierte 3,2 Megapixel Kamera!

Das Teil gibts mittlerweile in einer ähnlichen Version auch in pink ---> http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-SGH-U600...yZ148033QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Je nach Version kostet das D900i zwischen 200 - 260€

in diesem Sinne
Greetz blueGod

Zuletzt bearbeitet:
Kann das Samsung d900 auch nur empfehlen. Habs selber und bin echt beeindruckt ....

@bluegod: loooool jo das wäre die beste Idee.

@Edo + Bluegod: Aber ich hatte mal selber nen samsung und fand es gut, jedoch sind die dinger schnell kaputt gegangen. nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen kumpels und bei meiner mom. und immer die gleichen probleme. das schreckt mich etwas ab.

@rest: Also an das N73 Music Edition und das K800 sowie K810 hatte ich schon gedacht. Allerdings so sehr ich sony ericsson schätze wegen der sehr guten funktionen (pc sync) denke ich ist es optisch nix für sie. zudem mag sie Nokia sehr. Hatte aber vorher nen motorola.

Ich werde da shandy auch komplett neu kaufen. Ebay ist ir da irgendwie net geheuer. Mag komisch klingen aber jedes mal wo ich etwas bei ebay gekauft habe gabs entweder verzögerung oder irgendwas passte sonst net. Am ende ist immer alles gut gegangen. Aber Für meine maus muss es einfach perfekt laufen. :lol:

Also in meine engere Wahl kommen erstmal:

Nokia N73
Samsung U600
Samsung D900i (obwohl ich finde das des U600 ne modernere version von dem hier ist)

Also wäre aber noch für vorschläge offen. Also bitte weiter handys posten wenn ihr welche kennt.

gruss jens

@christian T: Selekta !! :D :lol: nee mal im ernst danke.

Also das LG prada fällt weg weil es einfach zu kompliziert ist. Zwar super schick und an sich von den funktionen her gut, aber dnan eher für mich. Sie brauch den kalender touchscreen usw eher net.

U700: da gefällt mir das U600 besser da es noch radio hat. ok älterer standard und keine video tel möglich aber is ja auch net so wichtig. hab ich eh noch nie gemacht. scheidet einfach aus wegen dem radio und weil es 50 EUR teurer ist wie das U600

737: wäre ne alternative, wobei ich aber über die kamera bisher nix gutes gelesen habe. die soll das billigste sein was nokia verbaut, und das sieht man den bildern an. angeblich soll meines, das k750i um längen besser sein und ich finde das ja zum teil schon grausam.

also ich nehme mal das 7373 in die engere wahl. obwohl es eher unten an der liste angesiedelt wird.

1. Samsung U600 Pro: Sehr gute leistungen, Sehr guter Preis Contra: Etwas älterer standard, Schlechte erfahrungen mit samsung
2. Nokia N73 Pro:Funktionen optimal Contra: Hoher Preis
3. Samsung D900i Pro: Gute funktionen. Contra: Ein bisschen tuerer wie das U600, Schlechte erfahrungen mit samsung
4. Nokia 7373 Pro: gute funktionen, mit 185 EUR ganz guter preis, schickes design. Contra: Schlechte Kamera trotz 2 Megapixel

Zuletzt bearbeitet:
jo hatte ich auch schon ueberlegt. ist preislich sher attraktiv fuer das was es bietet. aber es hat einen schoenheits fehler der meine kleine stoeren wird. Kein radio. das die videos net so de rhammer sind ist ihr egal. aber da smim radio sollte schon drinne sein. gibts da ne version mit radio?

Hehe - kenne das "Problem" :)

Ich habe es so gelöst, wenn´s auch was weisses sein darf ->Sony Ericsson W850i

2MP Kamera
Sehr gute MP3-Funktion
Radio
etc.

ja also das 610 in weiss ist auch so ganz cool. mag die farbe weiss, denk meine maus auch. aber muss mir erstmal die specs von dem handy angucken. meld mich dann nochmal

jo, ist nur zum schieben etwas doof finde ich. also es sieht ser ungeschickt aus und finds auch net grad schoen. ansonsten von den funktionen ist es gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben