Handy für um die 500€ gesucht

onkelp

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
17
Servus, ich suche ein Handy für um den dicken Daumen 500€.
Mir sind wichtig
1*. Guter Akku
2. Gute Kamera
3-5. ESim, 5G, Snapdragon

Mit Akku und gefolgt von guter Kamera steht und fällt für mich ein Smartphone.
Und 2023 sind ESim, 5G (und Snapdragon) einfach Standard.

Addon: Habe mich mal ein bisschen durch https://www.computerbase.de/forum/t...e-smartphones-mit-guter-kamera.2150625/page-2 und co durchgeklickt.

Wir enden immer wieder bei Pixel von 6a bis 7 Pro 😨.
Oder was meint ihr?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 11.und 12. ist Prime day.
Probeabo und zuschlagen .
Vorteil E sim erschliesst sich mir nicht ,genauso snapdragon.
Flott sind doch auch die Mediathek ,besser als Exynos.
Samsung a 54,leider Exynos,Pixel 7A auch SOC von Samsung
Zu snapdragon fallen mir leider nur Top Modelle ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkelp
ESim ist ein Oberklassefeature und macht das Ganze teurer, als es sein müsste.

Schau dir mal das Samsung A54 an, allerdings mit (relativ lahmem) Exynos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkelp und Pausfo
Die Pixel Tensor Soc made bei Samsung.
Pixel 7 ,Bruch Kameraglas war im Winter ein Thema ,ebenso beim 7 pro ,dort auch Laustärkeregler rausfallen.
Wie gesagt ,Prime day sollten wieder Samsung A54 und Pixel günstig werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkelp
So Onkelp,

welches soll jetzt dein Herzblatt Handy sein?

Google Pixel 7a mit den besten Bildern und esim, allerdings kein Snapdragon, sondern ein Exynos Verwandter, und Schwächen bei der Nr1 Anforderung

Samsung A54 mit esim, Akku besser als bei Google, allerdings mit dem langsamsten Prozessor, dazu noch Exynos

Oder ein anderes ohne esim - worauf kannst du am ehesten verzichten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: newbieHW und onkelp
Kann auf esim verzichten
reise nur wie ein normal bürger :-D
 
Das Xiaomi 12T Pro hat eSIM Support und einen SN8+ Gen 1.
Ohne eSIM ist das Poco F5 ein Hit mit dem SN7+ Gen 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Und schon wird wieder mal auf den Exynos eingeprügelt.

Vom Standpunkt in Sachen Preis / Leistung kann man weder mit den von dir genannten Pixel 6a und 7a etwas verkehrt machen.

Möchtest du denn eine micro-SD Speicherkarte nachrüsten? Dann wären die Pixel Geräte raus, ebenso die genannten Poco F5 und Xiaomi 12T...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
Zurück
Oben