Suche Handy für'n Hunni ohne Touchscreen

bitfunker

ewohner
Hi!

Mein SE W810i gibt langsam den Geist auf und ich hätte es schon lange ausrangiert, aber ich finde bislang nix gescheites als Ersatz.

Ein W395 und ein S500i hatte ich schon, die sind gerade per Widerruf auf dem Weg nach Hause.

Ich hätte gern:
- Preis maximal 120€ mit Porto, KEINEN Cent drüber, lieber etwas weniger.
- Schnappschußkamera (also 2MP+)
- Einfachen Musikplayer, gern mit 3,5mm-Klinke
- Bloß keinen Touchscreen
- Hosentaschenfreundliches Format
- Speicherslot

Ihr seid am Zug!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein samsung u800 soul habs damals für 100€ beim MM gekauft!

super schönes gerät. sehr flach und bedienfreundlich.
das einzige was mich stört (ist aber bei fast allen handys die ich so sehe) ist das menu etwas träge!

hab mein handy mit ner 8 gby SDHC karte ausgestattet und vollgepackt mit MP3s.
Am Headset Anschluss ist ein 3,5mm klinken anschluss! sprich: man kann die kopfhörer benutzen die man will

nett finde ich auch, dass das gerät am auto radio als massenspeicher erkannt wird :)

Ich kann dir das Nokia 6303 empfehlen. Ich hab das, seitdem es ganz frisch auf dem Markt war. Mittlerweile gibt es das 6303i, was da aber Unterschied ist, kann ich nicht sagen.

Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Hat auch alles, was du möchtest:
- Musikplayer mit 3,5mm-Klinke
- unter 120 €
- Kamera mit 3,2 MP
- keinen Touchscreen
- Speicherslot (aber nur für Mini-SD)

Das Menü finde ich gar nicht träge. Auch sonst bin ich sehr zufrieden. Habe es aber auch eigentlich nur für Erreichbarkeit. Telefoniere nicht viel und schreibe auch nur hin und wieder mal ne SMS. Der Akku hält bei mir ca. 10 Tage.

Das kann ich so unterschreiben --> Nokia 6303

Absoluter Dauerläufer was den Akku angeht und die Verarbeitung ist auch prima.
Lediglich das Tastenlayout hat mich ein wenig gestört, da ich beim Tippen einer SMS vor allem die obere Zahlenreihe nicht so gut bedienen konnte (ist gebogen).

Daher ausprobieren!

Zurück
Oben