Suche Handy- max. 150€, kein Simlock

Xizor

Lt. Commander
Anforderungen:
-ordentliche Kamera
-MP3-Klingeltöne (Musik hören ist mir eher egal)
-einigermaßen robust
-guter Akku
-Slider wär nett, darauf habe ich mich ein wenig eingeschossen
-kein Simlock, da ich meine E-Plus Prepaidkarte weiterverwenden möchte

Ich hab mich bei Amazon ein bisschen umgeschaut und bei interessanten Handys den entsprechenden Testbericht gelesen (soweit vorhanden). Dadurch bin ich auf einige Teile gestoßen die ganz gut wirken.

LG KE970
LG KF510
Sony Ericsson S500i
Sony Ericsson W880i
Samsung SGH-D900i

Momentan tendiere ich zum KE970. Erfahrungsberichte, Alternativen?

Schau mal bei www.mobilebomber.de nach. Die haben sehr gute Angebote.

Ich habe da das S500i von Sony Ericson für 146 EUr + Versand 4,95 EUR bekommen im MM kostet es 189 - 200 EUR ohne Vertrag.

Ich war Top zufrieden mit dem Anbieter. Das erste Handy hatte von Sony ein schief verbautes Display, austausch funktionierte innerhalb 1 Woche und ohne Probleme. Ist auch ein Trustes Shop.

bei www.handysmobile.de gibt es auch Top angebote. Die Handys dort sind auch alle simlock frei und wenn nicht steht es dabei.

Habe da heute für mich das Sony G705 bestellt mit Vertrag., den brauche ich zwar nicht aber 10 EUr im Monat ist in Ordnung für das babezahlen des Handys.

Bei Handysmobile habe ich schon 4 Handys gekauft, jedesmal Top, dazu noch kostenlose Hotline und auf Emails anwortet die teilweise innerhab von 15 min.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip, der erste Shop ist wirklich günstig. Ich habe mich jetzt auf zwei SEs der Cybershot Serie eingegrezt, das K800i und das K810i. Der Preisunterschied liegt bei 15€ (150 ggü. 165€).

Gemäß einigen Tests besteht zwischen beiden kaum ein Unterschied, lohnt sich der aufpreis da überhaupt?

ich hät noch ein samsung sgh d900 ultra sehr gut erhalten!

Gebraucht kaufen möchte ich nur ungern, trotzdem danke.

bitte:) war ja nur so ne idee*g*

Kleines Update: Nachdem die Überweisung an Mobilebomber zweimal zurückkam ohne dass ich Ware gesehen hätte (:mad:) habe ich jetzt bei Amazon ein K810i bestellt.

Zurück