Suche Handy mit WLAN?

Hey liebe Computerbasler,
ich suche ein Handy mit WLAN was nicht mehr als 200€ kosten sollte.
Natürlich auch mit Bluetooth,Kamera und alle Standartsachen was ein Handy heutzutage halt hat. :D
Das wichtigste ist eig WLAN und schnelles Internet, also ich möchte damit schnelle Seiten aufrufen können. :)
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Jonas

Hey

In dem Bereich würden mir 2 Handys einfallen

1. nokia 5800xm mit W-lan, 3,2 Megapix, Touch und kostenlosem Ovi-maps NaviNokia 5800 Xm
2 Lg Arena Lg Arena

Vom Lg Arena würde ich dir dringend abraten. Die Software ist ein Horror und richtig Wlan geht damit auch nicht, weil die Verbinung immer abbricht. Software update ist auch nahezu unmöglich. Ich habs nach 5 Wochen wieder zurück geschickt.

Das Jet ist ein gutes Telefon und der Preis lohnt sich auf jeden Fall.

Ja, aber gibt es denn auch so ein ähnliches, für ein bisschen billiger?
Es sollte auch Touchscrenn sein und GPS und WLAN haben und eine 3MP Kamera reicht auch aus. ;)

Pro Gamer Jonas schrieb:
Es sollte auch Touchscrenn sein und GPS und WLAN haben und eine 3MP Kamera reicht auch aus. ;)

Auch wenn du zwar Sony Erricson und Samsung bevorzugst.

Guck dir mal das 5800 xm an das kann alles was du benötigs, und es gibt kein anderer Handyhersteller in deinem Preisbereich, bei dem das Navi kostenlos ist.

LG

Ok, aber es hat EDGE.Und da ich mit dem Handy viel im Inet surfen werde, müsste das Inet schnell sein und Seiten schnell geladen werden. ;)
Und da ist das Samsung S 800 Jet auch billiger. :p
Also was meint ihr :D ?
Gruß Jonas

Zurück
Oben