Suche Handy und passenden Tarif

Splatter Joe

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy. Mir persönlich wäre die Barren-Form am liebsten. Spezielle Wünsche gibt es nur drei: Billig, Internet, Kamera (wobei diese nicht besonders gut sein muss).
Zum Vertrag: Monatlich sollte der nicht besonders viel kosten, also nicht mehr als 15€. Vor allem sollte das Telefonieren im Ausland (Europa, also z.B. Italien, Frankreich usw.) nach Deutschland günstig (nicht mehr als 20ct) sein bzw. zum Handy meiner Mutter (die den selben Vertrag bekommt) keine großen Kosten verursachen.

Gibt es sowas?

Mfg Splatter Joe

rueckspiegel

Rear Admiral
was heißt für dich billig? was willst du mit dem internet machen, willst du das internet im ausland benutzen? wer von euch ist öfters im ausland? um kosten zu spaaren sollte man evtl. schauen ob man skype über nen pc nutzen kann. achja, und was soll der vertrag alles können. mehr telefonieren, oder werden auch viele sms geschrieben? prepaidanbieter sind in der regel günstiger als nen vertrag!

simzep

Lt. Junior Grade
Das WOW Angebot von ebay (nur heute) wär ein handy für dich nur 135€, Kamera, Quadband, Wlan und schnelles Internet.

Als Vertrag vllcht den hier klick mich aber ich bin mir nicht ganz sicher wie das mit Gesprächen aus dem Ausland ist

Splatter Joe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Ich bin auf dem Vodafone Callya Open End Internet gestoßen, der wäre eig. sehr gut für mich geeignet. Leider ist der Tarif im Ausland relativ teuer. Kennt jemand was ähnliches, was auch im Ausland günstig ist (<40 ct/min & SMS)?

Mfg und Danke für eure Vorschläge