Suche Handy Prepaidanbieter/-tarif

DJ Nono

Ensign
Hallo,

ich suche einen Prepaidanbieter/-tarif. Da ich schon länger im D3 Netz bin und ich weiß, dass Datenverbindungen sehr langsam sind, möchte ich gerne zu D2 oder D1 wechseln )am liebsten D1, da in meinem Ort beim D2 Netz nur eine Edge Abdeckung herrscht)

Ich brauche nur einen Internet Tarif, den man dazu buchen kann - 500MB.

Das ganze für 10€ oder günstiger.

Informiert habe ich mich schon, wollte eine Congstar Karte bestellen, jedoch habe ich gehört, dass Abwicklungszeiten etc. sehr lange sind.

Danke für Antworten im Voraus :)

Also ich würd dir auch Congstar empfehlen aber wie die Abwicklungszeiten sind weiß ich nicht, war bei denen früher mal.
Derzeit bin ich bei Fyve D2 netz 500mb 10€ im Monat Prepaid. Bin ganz zufrieden mit denen aber wegen der Abdeckung dann nicht das ideale
Aber hier mal ein paar Prepaid D1 anbieter:
http://www.prepaid-sparer.de/d1-prepaid-vergleich.html

Also ich kann auch nur Congstar empfehlen.

Hab mir früher für mich eine sim-Karte online bestellt. Hat natürlich drei/vier Tage gedauert, bis das alles mit der Post da war.

Hab dann für meine Mum so ein Starter-Set mit Handy gekauft. Da ist Handy mit Simkarte dabei. Ging auch gleich am selben Tag los. Völlig problemlos.

Grüße

Hallo.

Also ich habe seit 1 Monat congstar Prepaid und bin sehr zufrieden, vor Allem mit der Netzqualität.

Ich hatte mir die Prepaid Karte einfach im dm-Markt gekauft und online aktiviert.
Die Aktivierung erfolgte Samstags innerhalb von 20 Minuten !!!

Gruß
Wolly555

Zurück
Oben