Suche Handy,Vorschläge Bitte !

XxPrincexX

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich darf mir nun endlich wieder mal ein teureres Handy aussuchen..Also erstmal meine Vorausssetzungen :
- Aufjedenfall WLAN mit guten Empfang und es sollte SCHNELL im Internet sein
- sehr Gute Kamera mit Blitz
- Guter Musikplayer (kann zurzeit eigentlich jedes Handy)
- Bluetooth
- gutes schnelles neues System (Android oder so)
- Gute Qualität bei Videos
- Paar gute Spiele spielbar..
- Wenn möglich ein Handy,wo man einzelne Ordner sperren kann..Also z.B mann muss ein Passwort eingeben,damit man in Videos gelangt..

Also..
Ich habe mir bis jetzt Sony Ericsson Satio ausgesucht,aber der soll anscheinend zu alt im System sein...Dann hatte ich mir noch Sony Ericsson Xperia X10....Mehr hab ich eigentlich nciht gefunden...

Bitte um hilfe !

Wäre sehr sehr dankbar auf eure hilfe

Wieviel möchtest du denn ausgeben?

Von den SE Androiden ist in meinen Augen zur Zeit noch abzuraten, die laufen alle noch mit der alten Android Version, die deutlich langsamer ist. Ansonsten schau doch mal auf Computerbase, hier wurden in letzter Zeit viele Smartphones getestet.

Also wer zu viel Geld hat --> IPhone, ist richtig gut, hat aber ein mieses P/L Verhältnis

Ansonsten ein HTC Desire oder so, die sind auch nicht schlecht und billiger

hm ka ob man es für 15€ im Monat bekommt aber top Technik
Wlan n / Bluetooth 3 / HD Video .....

Samsung Galaxy S I9000
ich würde es allemal nem Iphone bevorzugen.

aber wahrscheinlich werden da 15€ nicht reichen, somit kommt das dem schon ein Stück näher

Samsung WAVE S8500
anderes BS, fast gleichen Features

Zuletzt bearbeitet:
Warum würdest du den Galaxy einem I-Phone bevorzugen..
Und ich habe gelesen,dass Wave nur ein Bada BS hat und somit viel zu wenige APPS mit sich bringt..
Wieso kann da ein XPERIA X10 nicht mithaltren ?

1. Ein IPHONE Bekommst du nicht unter 30€/Monat
2. ist das Sony Ericsson scheiße (ich habe auch Sony Ericsson, liebe Sony Ericcson, habe aber kein Smartphone von denen da die einfach nix sind...)
PC FREAKY

Dann wird es wohl das Galaxy S I9000 werden..
Gutes Wahl oder hat noch wer bessere Alternativen ?

Htc Desire
Galaxy S
Samsung Wave
HTC Wildfire

Such dir eins aus,alle sind zu empfehlen. ;)

Wird wahrscheinlich Galaxy S ^^^
Galaxy S und Galaxy S GT-i9000 sind dasselbe oder nicht ?

Viel Spaß mit dem Galaxy S,ein TOP Handy!

Das Galaxy S ist ein Spitzenhandy , mit Super-AMOLED Display sieht alles einfach richtig Scharf aus , und die Farben sind auch richtig geil.

Und das Galaxy S ist nicht mal so Dick wie ein iPhone 4 , und das Display vom iPhone 4 ist kleiner als beim Galaxy S , und ich sage einfach nur TOP!

Android inklusive.

Was besseres gibts nicht

Also nicht ZÖGERN , und KAUFEN!

Letzte frage...
Kann man den Datenverkehr über SIM (Internet über SIM) deaktivieren und nur über W-Lan reingehen ? Damit man also keine zusätzliche Kosten wegen Internet bekommt,nur weil es automatisch wegen den Gadgets per Sim-Karte reingeht !
MFG

ehm ich denke das wird gehen , aber glauben heißt ja nicht wissen , bei manchen Handys ist das so bei manchen wiederum auch nicht.

Habe grad ein Video gesehen und JA es geht..
Mann muss nur APN löschen,dann kann das Handy nurnoch über W-Lan rein..

Nicht mal löschen. Gibt dafür auch kleine Apps bzw Widgets. Als Beispiel APNDroid.

XShocker22

Mal schauen..
Wenn ich nur ca. von jemanden 100 % gesagt bekommen würde,wie lange das braucht ?

Zurück
Oben