Suche Handytasche, Bauchtasche etc Galaxy S Plus zum Joggen

hell-student

Lieutenant
Hallo Zusammen,

Jetzt wos langsam wieder in den Sommer geht (ok bei uns regnets gerade noch) wollt ich mal wieder rennen/joggen gehn. Dies auch mehrmals die Woche. Daher suche ich nach einer guten Lösung um mein Galaxy S Plus mitzunehmen. Jetzt so in den Tagen trage ich auf jedenfall was dem Wetter angepasstes, jedoch wirds im Sommer eigentlich nur ein Runnershirt/T-shirt sein. Welche Möglichkeiten gibts das Handy mitzunehmen? Zudem wäre es nützlich den Schlüssel irgendwo unterzukriegen. Bei einer Tasche um den Oberarm zweifel ich noch, weil ich für den Sandisk sansa mir bei Amazon eine Tasche gekauft habe, die ich jedoch nicht so gerne trage, weils einfach unangenehm ist. Diese verrutscht öftersmal und das nerft einfach. Zudem passt kein Schlüsselbund rein. Besonders wichtig ist mir natürlich, dass das Handy trocken bleibt und nicht verkratzt, auch wenn ich mal in einen kleinen Schauer kommen würde. Ich dachte da vielleicht an eine Bauchtausche in der Art:

Deuter Bauchtasche Neo Belt II 39050

Also wie macht ihr das so mitem Handy? Danke mal im Vorraus

Eine Bauchtasche nervt...

Wieso willst du denn dein S Plus mitnehmen? Nur wegen der Musik, dann solltest du dir einen kleinen MP3-Player kaufen.

steck das handy einfach in eine handyhülle. dann verkratzt auch nichts..

Ich stimme da Ask-me zu, wenn das teil drin ist hüpft es bei jeder Bewegung mit. Es ist zum Joggen einfach zu gross. Daher auch meine Empfehlung: kleiner Mp3 Player

Ja das hab ich mir auch gedacht mit dem rumhüpfen, doch ich würde gerne meine Strecke tracken und zudem ist ein Handy nicht verkehrt dabei zu haben, wenn man mal ein Notanruf etc machen muss.

@DiggerTT

Wie läufts sich mir der Armtasche? Hab ich mir auch schon bei Amazon angeschaut, weil die Bewertungen ja klar für diese sprechen. Wakelt die Tasche rum? Ich fand es immer nerfig mit der anderen Tasche rumzulaufen, weil der Oberarm ja auch vieleicht mal angespannt wird und dann sich die Tasche lockert.

SGS und SGS+ sind von den Außmaßen her gleich.

Edit:
Ist diese Tasche auch Wasserdicht?

Ich bin immer noch nicht ganz fündg geworden. Die Aufbewahrungsmöglichkeit solte natürlich soweit Wasserdicht sein, dass auch ein kleines Sommergewitter meinem Handy nichts anhaben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben