Galaxy S Plus Schutz Handytasche

hell-student

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
671
Hallo Zusammen,

Ich suche für das Galaxy S Plus eine Hülle. Am liebsten wäre mir eine zum aufklappen wie diese hier fürs S2: Handytasche S2. Diese Tasche scheint mir aber seitlich ja halboffen zu sein. Kommt dort nicht viel Dreck rein? Von Displayfolien wurde ja schon öfters abgeraten. Welche Taschen sind zu empfehlen? Wenn ich erst 10 Minuten brauche um das Handy aus der Tasche zu friemeln bringts mir ja auch nichts. Kann man bei den Klapptaschen die Vorderseite auch komplett nach hinten legen? Ich frage deshalb, weil wenns Handy quer genommen wird möchte ich nicht den "Lappen" da rum baumeln lassen; das stört bestimmt. Von der Passform müsste ja jede Galaxy S Tasche gehen.

Welche Tasche bietet nun den "größtmöglichen" (Möchte keinen Safe mit rumschleppen :)) Schutz.

Gruß
 
etwas ot:
also ich kann nicht von displayfolien abraten...
funktionalität bei mir zu 100% erhalten geblieben...und wenn ich mir den zustand der folie jetzt mal anschaue (kratzer etc), möchte ich nicht wissen wie der display ohne ausgesehen hätte...
hab das galaxy s ohne plus
 
Hi,

also ich habe dieselbe Tasche für mein SGS 2 und bin damit ganz zufrieden. Das Dreck durch die Seite eindringt, konnte ich bisher nicht feststellen. Das Display wird nach kurzer Zeit in der Tasche immer schön saubergeputzt (auch streifenfrei). Das Aufklappen ist echt einfach da nur durch Magneten zusammengehalten. Wenn du aber oft telefonieren oder rumspielen willst, stört der "Lappen" allerdings wirklich. Und das entfernen der Tasche ist etwas knifflig, da man das Handy regelrecht rauspuhlen muss. Ich würde dir die Tasche nur empfehlen, wenn du nicht so oft auf dein Handy guckst.
 
Zurück
Oben