[Suche] HD-Receiver

SoVfell

Cadet 4th Year
Hallo zusammen :)

Wie oben schon steht suche ich einen neuen Receiver...
Mit meinem alten (HUMAX) vernehme ich ein surren in den Boxen, welches über die PS3 nicht erscheint.
Somit möchte ich einen Receiver, den man über HDMI anschließt und nicht über Scart (ist glaube ich mittlerweile eh standard).

Wie läufft das mit den HD Karten, wo kaufe ich diese und sind die immer gleich teuer?

Achja, mein budget liegt so bei 80€

SoVfell schrieb:
Wie läufft das mit den HD Karten, wo kaufe ich diese und sind die immer gleich teuer?

Was für HD Karten?

Gruß, Eisholz

Muss man in den Receiver nicht immer diese Karte reinpacken, die dann 1 Jahr HD empfangen lässt?

SoVfell schrieb:
Muss man in den Receiver nicht immer diese Karte reinpacken, die dann 1 Jahr HD empfangen lässt?

Muss man nicht, ist nur eine Möglichkeit von vielen. Es kommt halt darauf an welchen Vertrag du abschließt und bei wem bzw. ob Kabel oder Sat usw...

Gruß, Eisholz

@Eisholz

Er spricht von HD+ Karten.

--
Sovfell

im Prinzip sollten die Karten überall gleich viel kosten, kann aber sein das er eine Shop sie für 51,20 und der andere für 49,80 vertickert. Evtl. noch mit Versand.

So Leute, ich habe die ganze sache anders gelöst und mir einen anderen Adapter gekauft, welcher nun das schauen über den TV ermöglicht :)
Ich danke euch trotzdem :)

Moin Moin :)

Ich bin mit dem internen Receiver garnicht zufrieden : /
Ich werde mir nun definitiv einen externen zulegen.

Ihr hattet mir von HD+ abgeraten, bzw. hatten ihr viele Nachteile erwähnt... Außerdem bracuhe ich nicht alle Sender in HD, dies kostet 50€ zudem gucke iuch relativ wenig Tv....

Somit habe ich nach einem HD Receiver gesucht und bin nun auf den Edision gestoßen, ist der vernünftig?
http://www.amazon.de/gp/product/B005C3MGWA/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&m=A2H5H7J0Z87V7U

Zurück
Oben