Suche HD-Reciver mit USB Recording

Skudrinka

Fleet Admiral
Hallo,

ich suche einen guten und günstigen Reciver mit USB Recording und Timeshift Funktion für Kabel.
Nun habe ich gelesen, das der Ferguson Ariva FA202E eine gute Empfehlung sei und dessen Funktionsumfang begeistert mich! Die Bewertungen sing auch sehr gut, doch brauche ich für Kabel den Ferguson Ariva FA102C und die beiden Barwertungen bei Amazon für dieses Gerät sind eher schlecht als recht..

Könnt ihr darüber etwas aussagen?

Wenn nicht, welche Geräte bis 80€ könnt ihr mir empfehlen?
Wichtig ist:

USB Recording
TimeShift
Optischer Ton-Ausgang
Mediaplayer Unterstützung für H.264 und MP3 etc.
Internetfähigkeit inkl. W-LAn wäre auch nicht schlecht!
Super SD Bildqualität

Vielen Dank euch!

also für 80€ wirst du da nichts finden bei deinen Ansprüchen vor allem wenn die Bildqualität stimmen soll

Naja, der Ferguson Ariva FA202E kann alles und die Bewertungen sind alle sehr gut und viele empfehlen ihn und der kostet nur etwas über 60€... ;)

Nur geht es mir um Das Modell für Kabel, darüber finde ich leider nur recht wenig.

Welche meiner Ansprüche sind denn zu hoch für den Preis? :freak:

Nun ja, Sat und Kabel Receiver ist ja auch ein unterschied.

Sat ist ja viel mehr Verbreitet als Digital Kabel, deswegen sind Kabel Receiver auch noch oft Teurer als Sat Receiver.
Das liegt an der oft vorhandenen Grundverschlüsslung in Digitalen Kabel, das ändert sich jetzt ja erst langsam.

Vielleicht wäre der Edision Argus Piccollo plus HD IP was für dich.
http://www.amazon.de/HD-Kabel-Receiver-Edision-Argus-Piccollo-DVB-C/dp/B003S4G3ME

Nur leider ohne optischen Ausgang und das ist mit so das wichtigste für meine Anlage ;)

Evtl. melde ich mich mal im Nachtfalken Board, da sind eher die Leute die mir helfen können :)

Leider finde ich auch sonst kaum etwas über den 102C im Netz :(

Zurück
Oben