Suche HD3650 für meinen Laptop

Andre1979

Cadet 4th Year
Bei meinem Laptop ist meine Graka im Arsch und ich suche eine neue...

Finde aber im Netz keine. Kann mir bitte einer helfen...

Mei Laptop ist:

Amilio Xi 1546
Graka ati 1800

Danke schon mal im vorraus...

paßt die denn auch bei mir? ich hab die x1800...da sitzt aber der chip irgendwie schief?

Ich kenne zwar dein Notebook nicht, aber wäre mir nichtv sicher, ob du da einfach die Graka tauschen kannst.
Das ist bei Notebooks immer so eine Sache...meist geht das nicht. Ansonsten Villaine´s Tipp benutzen ;)

amilio xi 1546
Graka is ne ati x1800

ich hab die x1800 auch sachon gefunden und bei ebay auch ganz günstig.mal gucken ob ich mir das ganze antue. hab ihn mal auf gemacht und ich glaube das könnte klappen...

Wenn das klappen sollte, dann würde ich aber auf Nummer sicher gehen und eine X1800 von Ebay kaufen, wie du schon erwähnt hast.

ja ich weiß aber die ist ja zu schwach für die neuen spiele und die hd3650 ist besser...habe gerade erfahren das man bei der hd den kühler anpassen muss.upppssss hoffe das bekomme ich hin...

ja soll rein passen...hat auch schon jemand verbaut...ne soviel geld hab ich dann doch nicht über...nur der chip sitzt bei der x1800 schief.

coll mein bild kam grade wieder...jetzt hab ich paar lustige rosa streifen im bild...komisch hab den laptop nebenbei laufen und das bild kommt ab und zu total verschwommen aber man kann was erkennen.wie geht das?

ne hab ich noch nicht...trau ich mich auch nicht so recht, da da noch so eine platte drauf ist und kupferleitung.meinst das das gehen würde?
treiberupdate kannst vergessen.die sind alle schon über 2jahre alt.
aber ein wunder ist geschehen.er geht wieder. ich hab ihn mal die ganze zeit laufen lassen und auf die fliesen gestellt. die waren recht kalt und aufeinmal lief er wieder.kann das an der temp. liegen, das er einfach zu heiß wird?

zu früh gefreut.hab ihn aus gemacht und wieder an. jetzt spinnt er schon wieder.das bild wandert hoch und runter und springt hin und her...man was soll das....
ich hab grad erfahren das man bei der hd3650 am kühler eine ecke abfeilen muss. mit nem dremel ungefähr 3mm an einer ecke...dann paßt das.

Zurück
Oben