Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche HD3650 für meinen Laptop
- Ersteller Andre1979
- Erstellt am
hier gibts die z.b http://www.mxm-upgrade.com/store.html
oder auch mal bei ebay schauen
oder auch mal bei ebay schauen
DJ SpEtZi
Lt. Junior Grade
Also ich würde an deiner Stelle lieber ein neues Notebook kaufen (falls das Geld vorhanden ist)
Passt die 3650 ansonsten ohne Probleme rein? Würd mich mal interessieren...
EDIT: Hab hier etwas gefunden: http://www.notebookforum.at/fujitsu-siemens-forum/32249-xi-1546-aufruesten.html
Der will auch die Graka tauschen
Passt die 3650 ansonsten ohne Probleme rein? Würd mich mal interessieren...
EDIT: Hab hier etwas gefunden: http://www.notebookforum.at/fujitsu-siemens-forum/32249-xi-1546-aufruesten.html
Der will auch die Graka tauschen
Zuletzt bearbeitet:
ja soll rein passen...hat auch schon jemand verbaut...ne soviel geld hab ich dann doch nicht über...nur der chip sitzt bei der x1800 schief.
coll mein bild kam grade wieder...jetzt hab ich paar lustige rosa streifen im bild...komisch hab den laptop nebenbei laufen und das bild kommt ab und zu total verschwommen aber man kann was erkennen.wie geht das?
coll mein bild kam grade wieder...jetzt hab ich paar lustige rosa streifen im bild...komisch hab den laptop nebenbei laufen und das bild kommt ab und zu total verschwommen aber man kann was erkennen.wie geht das?
ne hab ich noch nicht...trau ich mich auch nicht so recht, da da noch so eine platte drauf ist und kupferleitung.meinst das das gehen würde?
treiberupdate kannst vergessen.die sind alle schon über 2jahre alt.
aber ein wunder ist geschehen.er geht wieder. ich hab ihn mal die ganze zeit laufen lassen und auf die fliesen gestellt. die waren recht kalt und aufeinmal lief er wieder.kann das an der temp. liegen, das er einfach zu heiß wird?
treiberupdate kannst vergessen.die sind alle schon über 2jahre alt.
aber ein wunder ist geschehen.er geht wieder. ich hab ihn mal die ganze zeit laufen lassen und auf die fliesen gestellt. die waren recht kalt und aufeinmal lief er wieder.kann das an der temp. liegen, das er einfach zu heiß wird?
zu früh gefreut.hab ihn aus gemacht und wieder an. jetzt spinnt er schon wieder.das bild wandert hoch und runter und springt hin und her...man was soll das....
ich hab grad erfahren das man bei der hd3650 am kühler eine ecke abfeilen muss. mit nem dremel ungefähr 3mm an einer ecke...dann paßt das.
ich hab grad erfahren das man bei der hd3650 am kühler eine ecke abfeilen muss. mit nem dremel ungefähr 3mm an einer ecke...dann paßt das.