Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hast du denn vor?
Mit dem Alfa haste schon mal keinen schlechten Griff getan =)
Edit:
Unter Linux(Ubuntu) installieren ist kein Thema, da der Treiber im Kernel implementiert ist!
Monitor Mode, Injection aber auch einfaches verbinden klappt perfekt
Unter Windoof müsstest du die Treiber noch nach installieren.
Monitor Mode geht nicht (nur bedingt), Injection geht nicht aber einfaches verbinden klappt.
hmm ja ist er, nur der Alfa kann kein 802.11n
Sonst sollte eine Verbindung ohne Weiteres möglich sein
Edit:
Was versprichst du dir eigentlich von dem Alfa?
Nen Stick von AVM oder so hätte es auch getan
Beachte bitte die Obergrenze der Sendeleistung von 100mW in Deutschland.
aber anscheinend kann ich nen anderen treiber benutzen der dann 100mw hat. so wie es hier steht : Hinweis: Gemäß den in Deutschland geltenden Bestimmungen darf die Abstrahlleistung (EIRP) eines WLAN Gerätes 20 dBm (100mW) nicht überschreiten. Bitte beachten Sie das Telekommunikationsgesetz in Ihrem jeweiligen Land.
Bitte verwenden Sie für Deutschland den separaten Treiber (auf der CD enthalten) für 100mW
Kann ich dann ein fach nen anderen treiber aktivieren dann funzt es
Im Frequenzbereich 2,400 GHz - 2,4835 GHz darf die maximale Strahlungsleistung 100 mW (EIRP*) nicht übersteigen. Im Frequenzbereich 5,150 GHz - 5,350 GHz sind maximal 200 mW (EIRP*) zulässig, während im Bereich 5,470 GHz - 5,725 GHz maximal 1 W (EIRP*) abgestrahlt werden darf.
Darum geht es dabei nicht, es ist schlicht und einfach nicht erlaubt ihn in betrieb zu nehmen. Wenn du deine Nachbarn damit störst (da zu zu viel Leistung hast) und du als Störer ausfindig gemacht wirst kann es sein, dass du die Kosten der "Entstörung" und weiteres am Hals hast, das war das was Pippo meinte
PS du darfst ihn in Betrieb nehmen, so lange du das
Im Frequenzbereich 2,400 GHz - 2,4835 GHz darf die maximale Strahlungsleistung 100 mW (EIRP*) nicht übersteigen. Im Frequenzbereich 5,150 GHz - 5,350 GHz sind maximal 200 mW (EIRP*) zulässig, während im Bereich 5,470 GHz - 5,725 GHz maximal 1 W (EIRP*) abgestrahlt werden darf.