Suche Hifi Receiver

Roterstern

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hifi-Receiver. Habe beim Besuch meiner Eltern 2 Magnat Boxen als "Deko" gesehen. Sprich sie sind nirgends angeschlossen und werden nicht mehr gebraucht. Ich wollte diese jetzt haben und mir fehlt dazu jetzt ein Hifi-Receiver da deren ihrer nur Radio, CD's und Kassetten abspielt.

Hier ein Bild, optisch ähnlich:
http://50.img-preis.de/297739/Navigation-HIFI-Audio/Lautsprecher/Magnat-Monitor-Supreme-800-Standlautsprecher-2-5-Wege.jpg

Budget: bis 400€

Anforderungen hab ich eigentlich nur zwei.

Zum einen möchte ich mit meinen iPhone Lieder per Bluetooth streamen können.
Zum anderen sollte es eine USB-Schnittstelle haben um einen USB-Stick mit Mp3's anzuschließen.
Desweiteren einen Anschluss für PC/TV aber das haben ja alle.(!?)

Über Geizhals nichts gefunden und Google will mir auch nicht gescheit weiter helfen und hoffe ich bekomme bei euch die Hilfe :)

Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Bemühungen :)

Das ging ja wieder einmal fix , danke euch :)

Der Yamaha von Fraido scheint wie gemacht für meine Bedürfnisse :)

Bt ist auch nicht notwendig, kann direkt mit airplay verbunden werden.
gibt von yamaha auch eine app mit der sich der receiver direkt vom smartphone/pad bedienen lässt.

ein wenig bei google suchen, und du findest den av auch noch ein paar euro günstiger...

Ja das mit Airplay hatte ich ganz vergessen .. Mir ging es eigentlich nur darum Musik ohne Kabel abzuspielen ob das jetzt BT oder Airplay ist war mir egal :)

@ckone2208 stimmt :D Sorry :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn den Pio nicht, liest sich gut, glaube (!) aber, dass er nicht 3d-fähig ist, falls das mal ne Rolle spielen sollte.

Alles klar dann wird der Pioneer bestellt , 40€ Preisdifferenz ist eine Menge als Student :P

Danke nochmal für die schnelle Hilfe :)

denke auch nicht, dass es sie gibt. habe den 921er von pio nur empfohlen, weil ich ihn schon seit über einem jahr habe und mit ihm äußerst zu frieden bin.

mein kaufkriterium war damals hdmi-passthrough, das der ohne lüfter läuft und mit den features nachhaltig bleibt. man kauft sich schließlich nicht alle jahre einen receiver.

Hab auch schon gegoogelt und die Preisdifferenz war nicht auf den von Amazon.
Den Pioneer gibts ohne vsk für ~ 270€

Zurück
Oben