Suche Hilfe diNovo Edge™

TRCHard

Lt. Commander
Hallo erstmal alle zuammen,

ich habe mir die diNovo Edge™ gekauft und bin echt zufrieden damit, das einzige was mich nervt ist das ich die Tastatur beleuchtung nicht dauerhaft ein lassen kann oder doch? Wenn einer mir weiter helfen könnte wäre schön, der soupport von logitech hat überhaupt keinen plan gehabt was ich von denen wollte...lol...

"Spätestens wenn man per Druck auf die „Fn“-Taste die Zusatzfunktionen aus dem schwarzen Korpus heraus orange aufleuchten lässt und sie beim langsamen Ausblenden betrachtet, hat man sich – rein optisch – in die Tastatur verliebt."

Zitat CB-Test
https://www.computerbase.de/artikel/tastaturen/logitech-dinovo-edge-test.646/seite-3#abschnitt_aeusserlichkeiten

Demnach würde ich behaupten wollen, das eine dauerhafte Beleuchtung nicht vorgesehen ist, sondern nur bei Benutzung den "Fn" Taste.

Danke für die schnelle Antwort,

leider nicht das was ich unbedingt hören wollte aber stimmt schon, habe mich gerade mal wo anderst schlau gemacht und in den Foren stande das es überhaupt nicht geht weil logitech das gerade als schön empfunden hat und das eigentlich sehr schade ist. Was solls, aber für eventuelle möglichkeiten oder Erfahrungsberichte was dies betrifft, bin ich immer gerne bereit für Vorschläge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben