Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt sich hier imForum vllt wer mit PA einwenig aus und kann mir ein paar kleine Fragen beantworten`?? Wenn ja einfach hier antworten. Wäre sehr nett.
Ich will mir ne PA Anlage zulegen um mal auf kleine privaten Partys Musik zu machen. Jetzt wollte ich von euch wissen was ich ungefähr für LS brauche also von der Größe etc. Maximal 50 Leute und max. 50m².
Ich dachte dabei an Reloop oder ähnliches.
Sollte sich im Preissegment bis allerhöchstens 1000€ für Endstufe und 2 LS Bewegen.
P.S. Anlage wird später natürlich noch erweitert nur um erst ma ne Basis zu schaffen.
als lautsprecher würd ich dir auf alle fälle mal diese hier empfehlen. die haben mächtig druck, sind quasi unkaputtbar und hören sich für PA auch sehr gut an.
die JBL hab ich auf ner party mit so 20-30 mann im einsatz erlebt, waren meines erachtens recht gut, sowohl im bass als auch in den höhen. mir hat von den höhen teilweise n bisschen was gefehlt.
also kenne die jbls auch von partys und konzerten von der band eines kumpels, und finde die eigtl ganz ordentlich wenns um beschallung geht. die endstufe hatte ich nur so rausgepickt. dachte eigtl die hätte mehr leistung als die ls, aber hab ich mich wohl verguckt.