TeamViewer Motive 2

Suche hochauflösendes ATI und AMD Logo

NoSyMe

Lt. Commander
Hi Leute,

ich erstelle gerade eine Reihe von Benutzerbildern für die User von ForumBase, also euch. Allerdings fehlen mir momentan noch hochauflösende Logos von AMD und ATI.

Wenn jemand einen Wunsch hat der kann mir auch gern die Marke und wenn er hat gleich ein hochauflösendes Logo dazu geben.

Momentan geplant und teilweise auch schon fertiggestellt sind folgende Marken:

- nVidia
- GeForce
- nForce
- Intel C2D
- Intel C2Q
- Intel C2E
- AMD
- ATI
- ATI Radeon

Mit freundlichen Grüßen - NoSyMe

Zuletzt bearbeitet:
Amd.de -> Presse & Analysten -> Logos

Die "terms and conditions of the AMD Trademark and Graphic Usage Agreement" habe ich mir aber noch nicht angeschaut.
Bei deinen gesammelten Werken nie das Urheberrecht außer acht lassen. Bin kein Fachmann dafür aber irgendwer hat jedes Bild erstellt und verdient potentiell seinen Lebensunterhalt damit.

CPat schrieb:
Amd.de -> Presse & Analysten -> Logos

Die "terms and conditions of the AMD Trademark and Graphic Usage Agreement" habe ich mir aber noch nicht angeschaut.
Bei deinen gesammelten Werken nie das Urheberrecht außer acht lassen. Bin kein Fachmann dafür aber irgendwer hat jedes Bild erstellt und verdient potentiell seinen Lebensunterhalt damit.

Solange ich Bilder nicht gewerblich oder zu meinem vorteil nutze ist alles legal, nur so als Info. Ich repräsentiere ja nur die Marke selber, ich nenn' sie weder um, noch verändere ich sie.

Und danke für den Tipp. Hatte da schon nachgeschaut aber nicht wirklich was gefunden.

Logos für CB? Dann hätt ich gerne welche von AMD/ATI ^^

Dein NVIDIA Logo sieht ja auch ganz nett aus! :) Erstellste auch evtl. Animationen? Das wäre zuviel verlangt, wa? ;-)

mfg hoppiq

hoppiq schrieb:
Dein NVIDIA Logo sieht ja auch ganz nett aus! :) Erstellste auch evtl. Animationen? Das wäre zuviel verlangt, wa? ;-)

mfg hoppiq

Mein aktuelles Benutzerbild ist schon eines der nVidia-Benutzerbilder für die Reihe :P

Animationen kannst du leider nicht wirklich realisieren, da die CB/FB-Benutzerbilder nur 12KB groß sein dürfen. Schlimm genug das ich nur mit 256 Farben arbeiten kann weil PNG und JPG bei den Vorraussetzungen leider nicht in Frage kommen.

wo ist das problem mit indizierten PNGs? o_0

Anhänge

• nvidia.png
    nvidia.png
    6 KB · Aufrufe: 476
  • nvidia.gif
    nvidia.gif
    5,1 KB · Aufrufe: 464
X!X schrieb:
wo ist das problem mit indizierten PNGs? o_0

Kurz überlegen und dann weiterlesen......

....es wurde bereits mit 256 Farben als gif gespeichert. Im Original hat das Bild natürlich deutlich mehr Farben und liegt bei ca. 20KB ;)

ich hab pro zeile die du dazwischen platz gelassen hast ca. 10 sekunden nachgedacht und immer noch nicht verstanden was du sagen willst sorry.

wenn du unbedingt 256 farben willst kannst du es doch vorher indizieren und dann als png abspeichern wenn ich nicht irre. egal wollte ja nur helfen...

$co®pion schrieb:
Kennst du Google?

Was meinsten wo ich die anderen HD-Logos her hab? Aber von ATI(AMD habe ich jetzt schon) findest du dort keins ;)

Auch am Vormittag kannst du dein Gehirn einschalten BEVOR du schreibst:rolleyes:

NoSyMe schrieb:
Auch am Vormittag kannst du dein Gehirn einschalten BEVOR du schreibst:rolleyes:

Look Who's Talking....

Fullquotes kannst du dir sparen, erst recht wenn sie genau unter dem zitierten Beitrag stehen.

Wie "hochauflösend" hättest du es denn gerne? Soll doch ein Benutzerbild werden und kein Plakat oder?

Kann mir nicht vorstellen das du in der Google Bilder-Suche kein "ATI-Logo" finden kannst. Wenn nicht verwende andere Suchmaschinen.

Follquotes mache ich weil man bei CB nie weis wie schnell ein anderer ist und dann passiert es sehr oft das doch noch ein, zwei oder drei Beiträge dazwischen rutschen und schon hat man den Salat.

In dem Fall meine ich mit hochauflösend ca. 500px in mind. einer der Achsen

Wie gesagt suche ich hochauflösende Logos, und da bei Google nunmal keins von ATI zu finden ist... ;)

Und jetzt hören wir auf mit der rumzickerei, wir wollen doch das CB-Niveau hochhalten ^^

kannst ja mal auf meiner seite schauen da hab ich ca 9000 high quality icons vieleicht brauchst du ja sowas auch :)

klick

Vielen Dank, die werde ich mir mal anschauen :)

Edit: Rofl, hat sich erledigt. Ich registriere mich doch nicht extra für sowas......

kannst ja mal auf meiner seite schauen da hab ich ca 9000 high quality icons vieleicht brauchst du ja sowas auch

Kriegt man die auch ohne Registrierung?

mfg hoppiq

Zurück
Oben