Suche hochwertige Ohrhörer

Don google

Ensign
Hallo,

Ein neuer Ipod touch 2g sollte demnächst hier eintrudeln und ich spiele mit dem Gedanken mir dazu neue Kopfhörer zuzulegen. Bisher besitze ich die Creative EP 630, ob ich zufrieden bin kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich beurteilen da ich noch nichts wirklich besseres im Ohr hatte aber sie klingen auf jeden Fall besser als die Standard Teile. Mein absolutes Limit liegt bei 80€, wenn ihr mir sagt dass ich so einen großen Unterschied nicht hören werde dann lass ich das mit den neuen Ohrhörern. Ich höre alle Musikrichtungen..

Wäre dankbar für ein paar Vorschläge und Erfahrungen oder aktuelle Testberichte die ihr kennt.

ich hatte mal so inear teile (schreibt man das so?!^^) von senheiser. geile teile sowohl von der qualität her als auch von dem tragekomfort

Suchst du speziell so Stopfen für ins Ohr oder kanns auch was externes sein ?
Interessanter als was du hörst wäre wo du das hörst, sprich obs laute Umgebungsgeräusche oder Störeinflüsse gibt.
Ich benutze jetzt seit geschätzt 3-4 Jahren ein Sennheiser HD 280 Pro.
Der Klang ist noch gut, leidet aber etwas am geschlossenen Design.
In lauter Umgebung (ich benutze den morgens im Zug, Modell "Reichsbahn-Ostfront-Edition") blüht der auf und funktioniert sehr gut, deutlich besser als die Discman-Stöpsel die ich davor hatte.

danke für die antworten. Ich höre zu 80% im Zug (Modell *ich komme Grundsätzlich 20 Minuten später*) und ich suche in-ear Kopfhörer. Es soll sich auf jeden Fall ein deutlich wahrnehmbarer Unterschied zu meinen alten ergeben, habe etwas sorge dass ich mir so teure Teile anschaffe und dann fast keinen Unterschied höre. Sowas wie dein HD 280 Pro ist mir leider zu groß und sperrig (-;

Ich sehe grad die EP 630 wurden sogar schon getestet in einem Thread, demzufolge sind die Teile nich so der Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein bisschen gestöbert und bin auf folgende Produkte gestoßen:

Sennheiser CX-500 , Sony MDR-EX90,Ultimate Ears metro.fi 2

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten oder möchte sonst was dazu anmerken (-;

Sennheiser, klar.

Zurück
Oben