Suche Hoster der monatlich abrechnet

• Ersteller Ersteller ShaÐe45
  • Erstellt am Erstellt am
S

ShaÐe45

Gast
Abend!

Ich suche einen Hoster für mein Projekt (is noch geheim ;) ), der:

1. Nicht zu Teuer ist (Unter 10€ / Monate)
2. monatlich abrechnet und nicht Quartal / Jahr

Das wär's auch schon, alles was ich bis jetzt gefunden habe war mit jährlicher Abrechnung oder für's Quartal.

Mfg ShaDe45

Ja sorry hatte ich vergessen, ist for eine Forencommunity. Evanzo kommt garnicht in Frage da:

1. 12 Monate Vertragsbindung
2. 12 Monate im Voraus bezahlen...

Trotzdem Danke

hmmmm

Vertragsbindung
1 Monat
Preis
4.00 EUR/Mon.
Zahlungsart
quartal

Ja, bei dem kleinsten Paket. ;)

Aflahosting wäre perfekt, da gibt's 2 GB Webspace und unlimited Traffic für unschlagbare 12€ im Monat, nur da muss ich alles Voraus bezahlen. :(

wo ist problem beim voraus zahlen :D hast kein geld :evillol:
oder willst mit deinem forencomunity erst geld verdienen :evillol:

Das sind immerhin 144€, wenn das so wenig ist, kannst du es mir ja geben. :rolleyes: Und mit meiner Community kann ich garkein Geld verdienen, kann den ja nix abknöpfen für's posten und lesen...

ich würde zu all-inkl.com gehen. ist ein top hoster und günstig.
zudem monatliche zahlung

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit Hosteurope und einem L oder XL Paket - ist deutlich unter 10 Euro und bei mir wird monatlich abgebucht?

www.hosteurope.de

Achja, 24/7 kostenlose Hotline - auch sehr nett und kompetent bisher. Ich bin da schon seit
2 1/2 Jahren...

wobei vor 2 oder 3 jahren war hosteurope in sachen sicherheit unter aller sau.
kumpel von mir hat innerhalb 10min den server gehackt und konnte in jeden account rein, auf dem server.

wollt eben die gleiche frage stellen

brauch nen hoster + domain....dachte man bekommt es günstig im paket mit monatl. abrechnung vielleicht sogar monatl. kündigungsfrist und php und mysql mussa koenenn.....

.....bei den bisheriegen angeboten find ich sowas leider net....*schnief*

bei all-inkl gibt es php und mysql für nur 5€, dazu viel webspace und ausreichend traffic.
billiger wirste des kaum, zu solcher qualität, bekommen.

bei all incl.

tat mir der WebPrivat L gefallen....is nur ne frage wie sicher die nu sind bzw die erreichbarkeit!?
hat jmd noch erfahrungen mit denen gemacht?

lese eben auch mit 100 anderen leuten teilen...fragt sich nur ob die erreichbarkeit net böse drunter leidet...kanns halt net einschätzen!?!?!?

ausfallsicher sind die auf jedenfall. hatte dort noch nie einen ausfall, höchstens mal wenige minuten, oder wurde vorher angekündigt, wegen hardwarewechsel oder ähnlichem.

sind nur zu empfehlen. haben auch nen sehr guten support.

und mit 100 leuten teilen ist sehr gut. bei anderen hoster sind i.d.r. wesentlich mehr leute auf einem server, bei dem preis.

Zurück
Oben