-]Dr.OeTz![-
Lt. Junior Grade
Hallo Leute
ich bin auf der Suche nach einem Case fuer meinen neuen HTPC...
Da ich ein Upgrade meines Rechners plane sollen teile meiner alten Hardware da rein und das ganze soll meinen bisherigen HTPC/Gästerechner ablösen
habe da folgendes gefunden:
MS-Tech MC380
----------------
http://www.alternate.de/html/produc...195/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Desktop+&+HTPC
Das Case sieht aber deutlich hoeher aus als die angegebenen 140mm.
Hat jemand erfahrungen mit diesem Case?
Gibt es evtl. Geheimtipps für andere Cases? (sollte aber ATX sein, denn wenn ich n neues MikroATX-Board kaufen muss, sprengt es den Rahmen)
- muss keine Remotecontroll haben aber edel aussehen da Wohnzimmerrechner, der jetzige Chieftec passt einfach net in Bild
folgende Hardware muss rein:
Opteron180 (notfalls mit boxedCooler ansonsten mit NorthQ UfoGiant)
3GB DDR500
aBit AN8 SLI (ATX)
anfangs zwei 7800GT - später eine 4870 Graka
SB X-Fi
480W Sharkoon
(mir ist natürlich bewusst das die Abwärme in so nem Case Problematisch ist die Hardware wuerde nicht uebertaktet)
ich bin auf der Suche nach einem Case fuer meinen neuen HTPC...
Da ich ein Upgrade meines Rechners plane sollen teile meiner alten Hardware da rein und das ganze soll meinen bisherigen HTPC/Gästerechner ablösen
habe da folgendes gefunden:
MS-Tech MC380
----------------
http://www.alternate.de/html/produc...195/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Desktop+&+HTPC
Das Case sieht aber deutlich hoeher aus als die angegebenen 140mm.
Hat jemand erfahrungen mit diesem Case?
Gibt es evtl. Geheimtipps für andere Cases? (sollte aber ATX sein, denn wenn ich n neues MikroATX-Board kaufen muss, sprengt es den Rahmen)
- muss keine Remotecontroll haben aber edel aussehen da Wohnzimmerrechner, der jetzige Chieftec passt einfach net in Bild
folgende Hardware muss rein:
Opteron180 (notfalls mit boxedCooler ansonsten mit NorthQ UfoGiant)
3GB DDR500
aBit AN8 SLI (ATX)
anfangs zwei 7800GT - später eine 4870 Graka
SB X-Fi
480W Sharkoon
(mir ist natürlich bewusst das die Abwärme in so nem Case Problematisch ist die Hardware wuerde nicht uebertaktet)