Suche preiswerten und guten I-Net Anbieter!

maar

Lieutenant
Folgende Lage:

~ Analoger Tel-Anschluss der Telekom
~ Surf & Phone Flat soll sein
~ Benutzer: 3 Personen inkl. mir.
~ 2000 bis 6000 Leitung
~ unter 30 €
~ nutzung hauptsächlich Surfen, Videos gucken, downloaden weniger
~ kein W-Lan
~ geografische Lage: 59xxx

Versuchs mal mit Alice Fun Flat.

29,90€ und bis 16000 und Phone/Internet Flat :)

Telekom brauchst du dann meistens nicht mehr zahlen :)

Alice hat gegenüber 1&1 den großen Vorteil, das keine Mindestvertragslaufzeit besteht, also man nach 1 Monat wieder kündigen kann :)

Bei 1&1 hingegen läuft der Vertrag mindestens 24 Monate :(

Ich habe schon meine Erfahrungen mit 1&1 gesammelt und kann sagen, dass 1&1 zwar günstig aber nicht gut ist.
Der Service von 1&1 ist wirklich schlecht.
Geh lieber zu Alice, das würde ich allein schon wegen der nicht vorhandenen Mindestvertragslaufzeit tun.

Ähm @Bohemund redest du da aus eigener Erfahrung oder zitierst du einfach nur einen Artikel?

Also Bekannte von mir haben Alice und sind super zufrieden, die T-Com wollte ihnen ne 3000er Leitung als schnellstmögliche Lösung an ihrem Anschluss verkaufen, als sie zu Alice wechselten hatten sie plötzlich eine 14000er ohne zu fragen :lol:
Sie nutzen im übrigen einen Anschluss über NGN (also ISDN-Telefonie getunnelt über VOIP) und haben auch mit der Telefonsprachqualität keine Probleme :)

Ich habe nun auch Alice bestelllt, nachdem bei mir nun endlich auch die nötigen Vorraussetzungen geschaffen wurden. Mein Anschluss wird ebenfalls über NGN realisiert werden (Danke an QSC für den Leitungsausbau :)).
Mal sehen was für eine Speed am Ende rausspringt (im Moment T-Com 6000@3000 :rolleyes:).
Am Telefon meinten sie schon mindestens 6000 auf jeden Fall :evillol:

Zurück
Oben