Suche Billigsten I-net -> Anbieter Bitte mal lesen !

  • Ersteller Ersteller Andi456
  • Erstellt am Erstellt am
Flo ! 0,2 ct. / min . Ausserdem ist die Qualität von 1&1 laut Test der ComputerBild eher ausreichend ! Man vergleicht immer Birnen mit Äpfeln. Vom Kostenfaktor kann man herkömmliche Telefonie nicht mit Voip-Telefonie vergleichen. Was keiner erwähnt das man im Gegensatz zu 1&1 in fast jeder grösseren Stadt einen T-Punkt hat. Die Leute die jammern das die T-Com zu teuer ist sollen sich dann auch nicht in die Hose machen , wenn sie bei ihrem Anbieter keinen Service bekommen :) Viel Spass bei den Service-Abzockern :)
 
Moin,

Cappu schrieb:
Vielleicht solltest du dich vorher besser informieren oder dir mal eine Rechnung anschauen. Von Telekom-Anschlüssen mit Flat zahlt man keine Verbindungskosten, auch nichts in das Netz anderer Anbieter. Man zahlt lediglich einen Zuschlag von 0,2 c/min, wenn man in das Netz bestimmter Anbieter telefoniert.
Ich habe bei der T-Com bisher auch noch einen verhältnismäßig teuren Tarif. Ich möchte dort bleiben, aber einen etwas günstigeren Tarif. Ziel ist T-Home Complete. Mich würde jetzt jedoch noch interessieren, was unter "Man zahlt lediglich einen Zuschlag von 0,2 c/min, wenn man in das Netz bestimmter Anbieter telefoniert." zu verstehen ist. Welche Anbieter zählen dazu? :)

Vielen Dank schon mal für Hilfe. :)

MfG
 
@de-master-88

Darunter versteht man Festnetz-Verbindungen zu den meisten CityCarriern, z.B. NetCologne, DoKom, AugustaKom, NEFkom, die es eben in den größeren Städten/Ballungsgebieten gibt, und Versatel. Zu Arcor bezahlt man keine Gebühr. Und diese Gebühr beträgt 0,2c/min. Also wenn man auch mal zu den genannten Anbietern telefoniert, entstehen keine horrenden Mehrkosten.
 
sorry aber ich find die blöde rechnung nede ( also den vertrag oder was es auch immer is, ich frag mal meine mutter die hat des alles )
 
Zurück
Oben