[Suche] ICQ-alternative

starfish

Cadet 3rd Year
Hi,
ich suche eine gute Alternative zu ICQ, nur nicht Trillian.
Schon 100X drauf gehabt und immer wieder der gleiche Scheiß..

Ich suche einen Client, mit dem möglichst nur auf das ICQ netzwerk zugreifen kann, der wenig CPU-Auslastung braucht, stabil läuft und vor allem:
es soll sich merken wo es hingehört, und nicht nach ner Runde zocken irgendwo in der Mitte bappen oder mitten im Spiel einfach dazwischen leuchten.

ICQ-Light?!

dann machst du bei deinem Trillian etwas falsch. Meiner bleibt immer schön rechts und kann Messages ohne Pop-Up emfangen.
Alles ist so einstellbar, das der Pop-Up der Messages wegbleibt. Hatte mich früher auch immer genervt. Nun blinkt nur so ein gelber Zettel bei der Uhr wie beim ICQ.

Original erstellt von DiaPolo
...
Alles ist so einstellbar, das der Pop-Up der Messages wegbleibt. Hatte mich früher auch immer genervt. Nun blinkt nur so ein gelber Zettel bei der Uhr wie beim ICQ.
...

Sorry für den Doppelpost, aber mein Anhang funzte net. Hier ein Bild für die Einstellung des "stillen" Empfangs

Dia

Anhänge

MSN/Windows Messenger RULEZZZZZZZZZ :D :D :D

Hey DiaPolo!!
Ich nutze Trillian auch schon seit langem. Das Teil rockt wie kein zweites...
Aber wo hast du denn die Einstellungen bezüglich des aufpoppenden Chatfensters gemacht?! Die Optionen find ich bei mir gar nicht!
Hast du Pro. oder standart?

Meine Version ist Freeware, also Standard. Im Anhang ein noch genaueres Bild, das erste war ja wirklich klein ;). Trillian ist echt der Hammer: ich nutze MSN, ICQ und IRC gleichzeitig. Ist für Umsteiger auf nen Multi-Chat-Client ein echter Tip meinerseits.

Gruß
Dia

Anhänge

An den Gast von oben:
Danke, war ein cooler Tip, aber schreib beim nächsten mal dazu wo ich das herbekomme.
thx4posts

sorry hatte die addi nich im kopf und dachte googlen kannst alleine :>

ciao DaN

Zurück
Oben