Suche In Ear für ALLE Situationen

N

Nukejosh

Gast
Hallo,

nach nun mehr 10 verschiedenen Modellen von In Ear KH will ich nun endich mal was haben was nicht nach 3 Wochen kaputt geht. Bisheriges Preissegment waren 10-50€.

Zum Anwendungsgebiet: Ich fahre damit viel Fahrrad während das Handy sich in meiner Hosentasche befindet, ich gehe mit denen ins Fit und habe sie eigentlich immer im Ohr, wenn meine Teufel Aerol zu unangebracht sind.

D.h. sie sollten kabelbruchsicher sein!!! und eine gute Soundquali haben (vgl. mit MElectronics M6).


Ich würde preislich maximal 100€ ausgeben wollen und habe auch schonmal ein wenig auf Amazon.com geschaut, da es dort mehr Rezensionen gibt und man sich dadurch ein besseres Bild machen kann.

Momentaner Favorit ist folgender In Ear KH:

http://www.amazon.de/RHA-MA750-Kopf...TF8&qid=1445606599&sr=8-1&keywords=in+ear+rha

allerdings weiß ich nicht wie es da mit Kabelbrüchen aussehen wird, wenn es hart auf hart kommt. :D Sie sehen zumindest stabil aus.


Ich bin für alles offen - wie gesagt wichtig ist, dass die KH STABIL sind und eine gute bis sehr gute Soundqulität haben. :)

Vielen Dank für die Hilfe :)
 
Ach lass doch den kabel sch*** und kauf dir ein paar BT inears. Vor allem beim sport nervt doch das kabel, deswegen bin ich seit jahren auf die denon excercise freak umgestiegen und für den preis gibt es ehrlich gesagt nix besseres. Probiers aus und lass den kabelmüll sein
 
Zum Anwendungsgebiet: Ich fahre damit viel Fahrrad
Und hörst wahrscheinlich nichts mehr von deiner Umgebung. Als Vielradler (~15 000 km/Jahr) liebe ich solche Leute...wegen deiner Sorte hatte ich dieses Jahr schon drei beinaheunfälle, bei einem wäre ich wegen dem Ausweichversuch auf die Straße beinahe von einem 40 Tonner überollt werden.

Wieso verbinden sich solche Menschen nicht noch die Augen und knebeln sich, um gleich alle Sinne zu betäuben?!?

Sorry, ich weis das das totaler Offtopic ist, aber InEars, vor allem hochwertige, gut dämpfende, haben auf dem Rad absolut NICHTS verloren bzw. Musik auf den Ohren allgemein. Konzentrier dich auf den Verkehr und lass die Stecker aus den Ohren!

In deinem eigenen und auch im Interesse aller anderen Verkehrsteilnehmer.


Wenn du unbedingt auf dem Rad Musik hören willst, mach es wie ich! Kauf dir eine Bluetooth Box! Das ist für alle Verkehrsteilnehmer sicherer und du wirst zusätzlich von weitem gehört:

http://www.amazon.de/Mini-Boom-Laut...72855&sr=8-4&keywords=ultimate+ears+boom+mini
 
Zuletzt bearbeitet:
Ämmm wie wäre es vorsichtiger mit seinen InEars umzugehen?

Einfach so in die Tasche stopfen macht alle InEars über kurz oder lang kaputt. Selbst meine mitgelieferten InEars vom HTC Desire und Galaxy S2 Leben noch.

Gute InEars findest du hier http://theheadphonelist.com/earphone-buyers-guide/ mit Reviews.

Meine Persönliche Empfehlung wären die Vsonic VSD3s, Vsonic GR07 und der Shure SE215.
Dazu holst du dir dann ein kleines Hardcase und tust sie dann nach jeder Nutzung um 3-4 Finger gewickelt da rein und dann hast du auch keine Kabelbrüche mehr!
 
Zurück
Oben