Suche In-Ear Kopfhörer bis 30€

Feligs

Banned
Hallo,

ich suche In-Ear Kopfhörer bis 30€. Ich werde damit hauptsächlich Musik am Smartphone hören. Mir ist schon das Roccat Syva über den Weg gelaufen. Lohnt es sich?

Vielen Dank!

Xiaomi Piston v2(.1) wäre mein Tipp.

Hi,

Hätte zu Hause noch original verpackte Audeo mit 3 Stöpselgrößen liegen. Irgendwas mit PFE-xxx, die genaue Bezeichnung weiß ich nicht auswendig. Werde mal ein Foto reinklatschen sobald ich zu Hause bin.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab mich an der Front in der letzten Zeit mehrfach für die Sennheiser CX II 300 entschieden. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen, haben nur keine Headset-Funktionalität. Manche stört, dass sie ziemlich Bass-lastig sind, aber das ist wohl Geschmackssache.
http://www.amazon.de/Sennheiser-In-...UTF8&qid=1418743084&sr=1-1&keywords=cx+300+ii

Wenns mit Headset-Funktion sein soll, wären die Skullcandy Titan vielleicht ne Idee:
http://www.amazon.de/gp/product/B007136ATE?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage

Kann mich Selas nur anschließen, diese In Ear sind ihr Geld mehr als nur wert!

Auch von meiner Seite eine Empfehlung für die Xiaomi Piston v2. Hab meine in China bei Pandawill bestellt - wenn du etwas Geduld mitbringst (3-4 Wochen), dann bekommst du für kleines Geld unheimlich viel In-Ears ;)

Oder wenn es schneller gehen soll: http://www.geekvida.de/original-xia...it-mikrofon-versand-aus-de-golden-p93289.html

Ist ein neuer Shop der diverse Chinageräte verkauft und eben die Xiaomi Pistons aus einem deutschen Versandlager. Für den Preis macht man nicht viel falsch. Ich hatte dort meine Pistons auch gekauft, allerdings direkt aus China, da der deutsche Bestand ausverkauft war.

Ich bin über chinamobiles.org auf den Shop gestoßen, dort gibt es auch einen Thread mit den bisherigen Erfahrungen zu dem Shop.

Zuletzt bearbeitet:
Die frage ist nur ob es die Originalen sind, da der Markt von Kopien des Pistons überschwemmt sind.

hmm schon recht viele antworten. erstmal danke :) was haltet ihr von den Roccat Syva ? mit roccat habe ich bereits viele gute erfahrungen gemacht...

Roccat, Logitech, SteelSeries und Co. können zwar Mäuse und Tastaturen bauen aber im Audio bereich sind sie der letzte Müll.

hmm ok danke :)

andere frage: bei meinen aktuellen kopfhörern höre ich den ton nur klar, wenn ich den knopf gedrückt halte. am pc funzt der aber super. woran liegt das und was kann ich machen ?

bei meinen aktuellen kopfhörern höre ich den ton nur klar, wenn ich den knopf gedrückt halte. am pc funzt der aber super. woran liegt das und was kann ich machen ?
Ein Hörer/Headset mit Steckerbelegung für alte Sony-Ericsons vielleicht?
Dann hilft nur neues Kabel anlöten - oder Knopf weiter drücken^^

Moin moin,
aus eigener Erfahrung kann ich dir diese Kopfhörer empfehlen! Sie haben Kraftvollen Bass und noch ein Mirco. Mit den kannst du nichts Falschmachen!:evillol:

UE wurde zwar von Logitech aufgekauft aber die Arbeiten recht unabhängig von Logitech :-P

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich finde die Phonak Teile ziemlich gut.

Anhänge

• DSC_0960_comp.jpg
    DSC_0960_comp.jpg
    615,5 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Farmer111 schrieb:
Moin moin,
aus eigener Erfahrung kann ich dir diese Kopfhörer empfehlen! Sie haben Kraftvollen Bass und noch ein Mirco. Mit den kannst du nichts Falschmachen!:evillol:

Damit hat man dann wohl, wenn man mit dem Accessoir Musik hören möchte, alles falsch gemacht was geht, außer 300€ für Beats auf den Tisch gelegt, das wäre dann noch falscher als falsch... :p

Zurück
Oben