suche in ear (max 25€)

Jontheriver

Lt. Junior Grade
hi

könnt ihr mir in ear kopfhörer empfehlen
sollten max 25 € kosten und sich dem ohr anpassen lassen (mit so gummiteilen zum tauschen)
gibts da sowas wie den heiligen grahl wie das akg 530 bei den kopfhörern?

grüße

Einen heiligen Gral unter 25 Euro ? Etwas hohe Ansprüche ... :rolleyes:

Kenne hier im Forum leider keinen Guide dafür, für Headsets schon:
[Guide] Was gibt es bei Gamer-Headsets zu beachten?

Geht´s dir um den Kopfhörer-Anschluß am PC oder was genau ? Die Frage ist doch, ob du die benötigte Qualität im genutzten Umfeld (zuhause - Straße - beim Sport etc.) überhaupt heraushören kannst. Mein teuerster in ear war von Philipps für 15 Euro (damals), ähnlich diesem hier. Mir ging es um bequeme Bügel und der Bass-Funktion, weil mein damaliger mp3-Player in diesem Bereich Schwächen hatte. Eine Empfehlung kann ich ergo nicht pauschal aussprechen, aber die Bügel sind (für meine Ohren) perfekt.

Für 25€ gibts nix, du solltest dein Budget schon etwas erhöhen. 40 bis 50€ sollten es schon sein.

Den "heiligen Gral" für 25€ wirds wohl nicht geben, aber die AKG K324P kommen diesem schon nahe! Leider nicht mehr im Handel erhältlich dafür in der Bucht ganz günstig zu bekommen!

Meiner Meinung nach in dieser Preisklasse unschlagbar und den gleich teuren Sennheisern vorzuziehen!

@linksta: Das eine Kabel ist länger, damit man es hintenrum um den Nacken führt. Ich kann mir vorstellen, dass du dir etwas dämlich vorkommst, wenn du die Kopfhörer "normal" da hängen hast. Wobei es diese Variante der Kopfhörer auch schon länger gibt und ich sie bevorzuge...

Zurück
Oben