Suche In-Ear mit VIEL Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thermalpaste

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’25
Servus! dies ist jetzt schon mein 2. thread zu diesem thema - habe mir kürzlich die Sony MDR Ex-500 bestellt und mit meinen alten Sony MDR-EX35 aus der "billig" preisklasse verglichen - ergebnis war enttäuschend der teure Sony hat nicht einmal halb so viel Bass wie der alte :/ bei Rock Musik war der neue aber deutlich überlegen bzw. klanglich mehr ausgewogen also nicht bassbetont oder sowas - ich jedoch höre hauptsächlich elektronische, basslastige musik (Hardcore, Hardstyle, Techno, Trance, usw.) -

Es geht hauptsächlich darum meinen alten Denon C551 zu ersetzen der einen Kabelbruch erlitten hat. Kann mir jemand gute In-Ears unter 100€ mit VIEL BASS empfehlen? Da ich zuhause bereits ein Heimkino von Teufel habe tendiere ich mittlerweile sogar zu Teufel Aureol, wobei ich eher skeptisch bin was Teufel & in-ears angeht.
Achja bitte keine Empfehlungen aus dem deutlich höhren Preissegment, ich bin auch nicht extrem Audiophil es soll lieber etwas mehr im Bassbereich knallen...

Warum ich diesen thread erstellt habe? - habe keine lust den halben Amazon-Kopfhörer Store leer zukaufen und alle einzeln zu testen so viel zeit habe ich nicht :D ... den sony zurückzusenden ist schon genug aufwand

gruß Sebi

In diesem Preissegment sind die In-Ears meistens ausgewogen, aber hast du schon versucht, in den Equalizer-Einstellungen den Bass aufzudrehen?

Sennheiser CX 200

Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Also ich höre immer, dass vielen Leuten die Philips SHE 6000 zu basslastig sind.

Ich bin mit dem Teufel Aureol sehr zufrieden, allerdings könnte das Kabel etwas dicker sein... Aber bisher haben die alles ohne Probleme mitgemacht, Joggen, Fitnessstudio etc

@kingsize1337 die creative sind lächerlich :) habe die noch irgendwo zuhause - bei meinem alten denon hatte man das gefühl man steckt den kopf in ne bassreflex röhre^^ und der bass war auch sehr klar... die hatten damsl übrigens 80€ gekostet dafür waren sie auch phänomenal...
Ergänzung ()

@ghozt ja ich habe den equalizer auf mehr Bässe gestellt... fast nichts... der denon hatte ohne equalizer schon genau das was ich möchte :/

sebi360 schrieb:
... bei meinem alten denon hatte man das gefühl man steckt den kopf in ne bassreflex röhre^^ ...

Dann bleib doch bei Denon. Die haben immer noch klasse KH für 80€. Aber eben auch für 30 - 60. Basslastig sind Sie alle und müssten dir gefallen.

EDIT Huch, gar nicht Mr. Blondes Post gesehen, Recht hat der Mann.

Alternativ kannst du versuchen noch ein Paar
Ultimate Ears Super.fi 5 EB
irgendwo aufzutreiben. Das sollen Bassknüppel übelster Sorte gewesen sein.

Am Einfachsten wird's aber echt sein, deine Denons wider zu holen.

Was haltet ihr von den:

Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Klinkenstecker, Earadapterset S/M/L, Tragetasche) weiß

--Links mit Referrer Code sind hier nicht gestattet!-

Wie der Ersteller höhre ich gerne Elektro (Bass muss also sein!), möchte aber dann doch eher in diesem Preissegment bleiben. Die iPhone-Kopfhörer sind ja sonst ein Witz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Referrer Code Link entfernt von Mr_Blonde)
Für 25€ bekommst du die Sennheiser CX 300. Die sind völlig mit Bass überladen und scheinen das zu sein, was du suchst. Wenn du über 50€ für inEars ausgibst, wird der Klang langsam passabel, also bleib eher darunter ;)

danfi88 schrieb:
Für 25€ bekommst du die Sennheiser CX 300. Die sind völlig mit Bass überladen und scheinen das zu sein, was du suchst. Wenn du über 50€ für inEars ausgibst, wird der Klang langsam passabel, also bleib eher darunter ;)

Warum nicht gleich die 400er? Die 5 Euro?

Ich würd für ne ordentliche Bassleistung mindestens nen Dual-Driver empfehlen, da kommt wirklich Bass und nicht die Matsche eines billigen Sennheisers oder Creative.
Super.fi 5 pro (das PRO ist wichtig) oder die Super.Fi 5 EB (extended Bass) könnten was für dich sein. Leider sind beide schon ausgelaufen und eher schwierig zu einem guten Preis zu bekommen, aber vielleicht findet man im Internet das ein oder andere Schnäppchen. Lohnen würde es sich! Ansonsten macht auch ein Westone UM2 ganz netten Bass und trägt sich wie eine Wolke, dummerweise weit außerhalb des Budgets.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben