Suche In-Ears bis ca 50€

Feligs

Banned
Halli Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen In-Ears bis ca 50€. Sollten ein wertiges Desgin haben und langlebig sein. Optional noch mit Mikro. Musik höre ich so ziemlich alles. Ein gutes Preis/Leistungssystem wäre mir wichtig.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: (push)
SoundMagic E10
Sennheiser CX400

oder guenstig mit Mikro die Mpow Wolverine 4.1 fuer 20Euro.

Haben alle Top Bewertungen und ein gutes P/LV

Ich hab mir heute die KZ ATRs mit Mic bestellt da ich jetzt schon so viel gutes über die gelesen habe. Gabs auf Gearbest für 3.30€, von daher kann man nicht viel falsch machen.

wie gesagt ich höre fast jede art von musik, daher ist es mir egal :)

Heute kamen meine KZ ED9, super klang! Kann die nur empfehlen. Nur etwas schwer, also weniger für Sportliche aktivitäten gedacht. (Vollmetall)
Für manche Etwas basslastig, lässt sich aber mit den zweiten metall adaptern verringern.

Kostenpunkt um die 12€ auf ebay

Leute, bitte fangt nicht an, bei diesen billigen China-Popeln von 'gutem Klang' zu sprechen. Das ist irreführend für Leute die wirklich wissen was Klang ist und relativiert außerdem wirklich guten Klang. Als Hersteller solcher Artikel würde ich mich bei solchen Aussagen motiviert fühlen, den selben Sch*** etwas besser verpackt, auch deutlich teurer auf den Markt werfen zu können. Denkt doch bitte auch an sowas und postet nicht direkt im Rausche des NewToy-Effekts drauf los.

Ich will gar nicht abstreiten, dass es bereits ab 4€ Asia-Hörer gibt, die den unerfahrenen Nutzer, der nur das Headset welches beim Smartphone beilag o.Ä. kennt, erstmal regelrecht aus den Socken hauen. Ich behaupte aber, für jeden der guten Klang kennt, entlarfen sich die Teile binnen weniger Sekunden als das was sie sind. Zumindest für mich, klingen die alle nur anders schlecht, bzw. gut. Ich würde sagen, den Ansprüchen des TE an Verarbeitung, Universaltauglichkeit und P/L, kommt der Xiaomi Hybrid am meisten entgegen. Kann aber wirklich gut sein, dass schon der 4€ KZ-ATR die Anforderungen erfüllen würde. Kabel und Stecker von KZ, sind meiner Erfahrung nach zumindest solide und langlebig.

@JackA$$
Was sind denn die Liam & Daan für Teile?
Schaut spontan, als wolle mal wieder jemand durch optische Immitation auf der Welle des Hypes um den Rock Zircon surfen. Ob das auch soundtechnisch gelingt? - Günstiger sind die ja nicht wirklich.

Klang ist wie geschmack, soll er halt ausprobieren welche für ihn passen. Besser mit 5-10€ hörern rumprobieren als gleich zum 100€ Modell zu greifen.

Mir zb. gefällt dieses flache / lineare von den doch so hoch gelobten Modellen garnicht.(AKG, Teufel usw.)
Genausowenig wie diese "Headsets" die wie Plastikeimer aufm Kopf klingen. (Tritton, Logitech usw.).

Zuletzt bearbeitet:
Klang ist Klang und keine Geschmackssache. Entweder es klingt diffenrenziert und authentisch egal wie komplex und stressig es grade zugeht, oder eben nicht. Du redest von der Frequenzabstimmung. Ja, die ist Geschmackssache und für Laien meist deutlich ausschlaggebener als der Klang selber. Was wohl der Grund ist, warum diese Dinger Leute wie dich so beeindrucken. ;)

Zurück
Oben