Suche In-Ears Otoplastikfähig

aRkedos

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.236
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach In-Ears zum Musikhören am Handy für unterwegs. Nutze bisher auch Unterwegs meine DT770 Pro 80 Ohm, allerdings hätte ich gerne was mobileres.

Wichtig wäre mir neben einem brauchbaren klang (= ausgewogen, keine übersteuerten Bässe wie bei vielen), dass die Kopfhörer auch geeignet sind für angefertigte Oto-Plastiken, da ich bei In-Ears bisher immer das Problem habe, dass diese nach gut einer Stunde unbequem im Ohr saßen.

Budget wären so maximal 400 € für die Kopfhörer.

Viele Grüße

aRkedos
 
Ich würde in dieser Preisregion immer empfehlen, sowas vorher probezuhören. Das kommt einfach zu sehr auf den persönlichen Geschmack an, als dass man das was vernünfig empfehlen könnte (sollte). Je nachdem wo du wohnst wäre das hier vielleicht ein Geheimtipp.

Headphone Company

Man kann sich auch gewisse Modell zum Probehören zuschicken lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aRkedos
Servus,
nimm die Shure SE Reihe und vergleiche
zB.
SE 215
SE425
SE 535

maacht man nie was verkehrt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aRkedos und Cool Master
Zurück
Oben