Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ganze soll eine Art Schutz sein für den eigentlichen Computer. Bei uns in der Fertigung kommt eine Menge Staub und Schmutz auf, es kann auch sein, dass jemand mit irgend etwas grösserem an den PC kommt und das Gehäuse zerstören könnte.
Daher dachten wir an eine Art "Schutzgehäuse", damit der PC ein bisschen länger lebt.
Wärs nicht möglich was selber zu basteln? ich weiß ja nich, wo du arbeitest, aber vllt kann man ja was in der Firma herstellen, wo der PC reingesetzt werden kann und was ihn schützt.
Aus Holz oder Metall oder mit was ihr eben arbeitet.
Nix kann in der Produktion so teuer wie Bastelllösungen von Dilettanten werden.
Normalerweise nimmt man für solche Einsatzfälle den PC im 19" - Einschubgehäuse und montiert ihn in einen staubgeschütztem Schrank für 19" - Einschübe mit Tür, Ventilatoren und Luftfiltern. Allenfalls könnte man noch einen normalen PC in einen solchen Schaltschrank befördern, aber das lässt sich ohne genaue Kenntnis über den geplanten Einsatz des Gerätes nicht entscheiden.
Falls jemand im Betrieb mit Schaltschränken + Elektronik befasst ist, kann der das ggf. seriös auslegen.
Guter Staubschutz ist nicht billig zu haben. Das, was man beim preiswerten Standard-PC-Gehäuse spart, zahlt man u.U. bei der nicht standardisierten Montage im Schrank wieder drauf.
Die hiesigen Anbieter für 19" - Schränke sind natürlich darauf aus, das Preisniveau möglichst oben zu halten. Unter 500 Euro dürfte aber wenig gehen, wenn vernünftige Lüfter + Staubfilter inbegriffen sind.
Ich habe zu Hause noch so ein Gehäuse, ist ein stabiles Stahlblechgehäuse 19"/4 HE mit 3 Lüftersystemen Gehäuse. Der Luftfilter ist mit einem Handgriff austauschbar. Bild lass ich dir zukommen.
Meins ist natürlich gebraucht, aber ich werde es nicht mehr verwenden, also wenn doch noch an so einem Gehäuse Intresse besteht, kannst dich ja melden.
Da ein normaler Desktop viel Wärme erzeugt, ist es nicht möglich den PC ohne Lüftung zu Kühlen. Dazu braucht es schon eine Spetzial Konstruktion mit Wärme Leitern mit heatpipes usw. Wir hatten mal unseren Server in die Wand eingebaut so das der PC hinten in einem kleinen Raum rausragte. Der PC hat sich nach ca. 2h auf 75°C erhitzt und der Raum war 45°C warm.